Weiß eigentlich wer was bei diesem komischen hallenturnier dieser ominöse Jokerpunkt ist??
Naja, das Spiel machen würde ich das nicht nennen. Ein guter Freistoß und eine schöne Schusschance. Ansonsten läuft das wohl auf ein 1-1 hinaus. Clara aber auch absolut harmlos. :mrgreen:
Magnitogorsk bitte noch ein Tor im letzten Drittel!
Aha danke.komisch aber gut. das heißt Hohenems hat vorm spiel den joker gesetzt und würde jetzt 4 punkte beim sieg bekommen?!?Da gibts dann 4Punkte für einen Sieg anstatt 3 .
Aha danke.komisch aber gut. das heißt Hohenems hat vorm spiel den joker gesetzt und würde jetzt 4 punkte beim sieg bekommen?!?
Okay nochmals danke. Ja schade Hohenems war mMn eine bank...
over 5,5 im Tschechien u20 match @1,45 4/10
1-1 nach einem Drittel, aber viele Torchancen
goal santa claus [[bang]]
Weißt du wie oft masi`s picks schon schlecht aussahen? Also nicht heulen sondern abwarten![[nixweiss]]Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl bei masis pick
wie sah es den bei den torchancen bei lettland so aus?
Also heut macht Hallenfussball keinen Spaß. Da kann jeder jeden schlagen [[nixweiss]]
Weißt du wie oft masi`s picks schon schlecht aussahen? Also nicht heulen sondern abwarten![[nixweiss]]
Also gestern gab es da schon deutlichere Sachen... Sonst würde ich es ja nicht erwähnen!Macht das nicht Hallenfußball aus ?[[nixweiss]]
bet365 12.00
Trapzon (W) -0.5 2.08 small (188bet 2.11)
2-1-4 7:10 vs 4-2-1 17:7,
Form und jeder Quervergleich spricht auch zugunsten Trapzons, zu der Quote kann mans mal probiern
Also gestern gab es da schon deutlichere Sachen... Sonst würde ich es ja nicht erwähnen!
MastersturnierVorrunde Gruppe 4 - VSPORT@ Dennis: Hast du wieder so eine schöne Tabelle zum Turnier wie gestern? Oder irgendjemand anders eine Tabelle zum Hallenturnier?
mir geht dieses "masis tipps" im LiL aufn zopp ^^ es ist ein klasse tipper und ich spiele selbst fast alles nach - ABER ich find es reudig wenn hier jeder weil eine mannschaft vorne oder hinten liegt zu diesen tipps immer schreibt "oh nein" oder "oh jaaaa"
im basketball kann sich alles drehen..
wenn man hier nen tipp rausgibt ist das ja iO da mitzufiebern aber ich finde man sollte nicht übermäßige einsetzte machen und sich disziplinierter verhalten, da ists nicht so schlimm wenn man ein pick nicht durchgehen sollte..
gruß und nehmts nicht persönlich..
Aktuell - VSPORT - Sport.in.Vorarlberg@ Dennis: Hast du wieder so eine schöne Tabelle zum Turnier wie gestern? Oder irgendjemand anders eine Tabelle zum Hallenturnier?
@ Dennis: Hast du wieder so eine schöne Tabelle zum Turnier wie gestern? Oder irgendjemand anders eine Tabelle zum Hallenturnier?
@ Dennis: Hast du wieder so eine schöne Tabelle zum Turnier wie gestern? Oder irgendjemand anders eine Tabelle zum Hallenturnier?
Gestern konntest teilweise schon gute Gewinne einfahren. Für heute bin ich raus. 3 Tipps und alle falsch[[hammer]]Schaue es heute nicht. Zu vergleichen mit dem Hallenfußball in Deutschland ist es eh nicht.
Ich finde es nur im er spannend weil es eben keine echten Favoriten gibt.
Aber fürs Wetten natürlich nicht so toll das ist klar