Sonntag, 30.12.2012

Weißt du wie oft masi`s picks schon schlecht aussahen? Also nicht heulen sondern abwarten![[nixweiss]]

vor 1-2 wochen nen tipp ich glaub es war finnland, bin nach dem 3. viertel raus, habs schon als falsch ausgewertet, und gucke dann unterwegs interessehalber nochmal aufs handy wie es nun ausging und das team hat einfach mal 20 punkte oder so aufgeholt [[nixweiss]]:mrgreen:

mir geht dieses "masis tipps" im LiL aufn zopp ^^ es ist ein klasse tipper und ich spiele selbst fast alles nach - ABER ich find es reudig wenn hier jeder weil eine mannschaft vorne oder hinten liegt zu diesen tipps immer schreibt "oh nein" oder "oh jaaaa"
im basketball kann sich alles drehen..

wenn man hier nen tipp rausgibt ist das ja iO da mitzufiebern aber ich finde man sollte nicht übermäßige einsetzte machen und sich disziplinierter verhalten, da ists nicht so schlimm wenn man ein pick nicht durchgehen sollte..

gruß und nehmts nicht persönlich..

mir geht dieses "masis tipps" im LiL aufn zopp ^^ es ist ein klasse tipper und ich spiele selbst fast alles nach - ABER ich find es reudig wenn hier jeder weil eine mannschaft vorne oder hinten liegt zu diesen tipps immer schreibt "oh nein" oder "oh jaaaa"
im basketball kann sich alles drehen..

wenn man hier nen tipp rausgibt ist das ja iO da mitzufiebern aber ich finde man sollte nicht übermäßige einsetzte machen und sich disziplinierter verhalten, da ists nicht so schlimm wenn man ein pick nicht durchgehen sollte..

gruß und nehmts nicht persönlich..

hat sich jetzt eh erledigt, liegen 18 zurück [[stupid]]

Schaue es heute nicht. Zu vergleichen mit dem Hallenfußball in Deutschland ist es eh nicht.
Ich finde es nur im er spannend weil es eben keine echten Favoriten gibt.
Aber fürs Wetten natürlich nicht so toll das ist klar
Gestern konntest teilweise schon gute Gewinne einfahren. Für heute bin ich raus. 3 Tipps und alle falsch[[hammer]]