Sonntag, 30.05.2010

Sonntag, 30.05.2010

• Sieg Vettel

Stimmen: 10 21.7%
  • Sieg Webber

Stimmen: 10 21.7%
  • Sieg Hamilton

Stimmen: 11 23.9%
  • anderer Fahrer

Stimmen: 15 32.6%

• Umfrageteilnehmer
    46
auf bet365 gibts ne interessante wette , alizama lima - leon , bis jetz 5 ecken gefallen , 60. Minute unter 11 ecken @ 2

Also was da abgeht würd ich gern wissen. Der Ticker hat mal gar nicht gestimmt, also die Uhr.

Und jetzt stehts 2:2, Rot für Huanuco und es ist Halbzeit [[stupid]]

Eigentlich müsste das Spiel zur 2 HZ angepfiffen werden.

Wenn man in diesen Bereich Wetten möchte, sollte man umbedingt Sprachkenntnisse mitbringen.
Google ist ja ganz schön, aber nur um so etwas zu Erfahren.
Infos gibt es über Vereinsseiten,FanSeiten,Tageszeitungen,diverse Foren (ist das die mehrzahl?),allgemeine seiten wie eben globoesporte, Kontakte ect.

Kenne z.b. User die im Ausland leben z.b. Atlanta (ehmaliger Arbeitskollege [[grin]]) oder in Belo Horizonte (und nein ich mein nicht Gerinho :mrgreen:)

hab das gefühl , dass die italien teams zur zeit in amerika rumnerden um webung für amerikanischen fußball zu machen , bis jetzt hat zumindest noch kein italienisches team gewonnen , egal wie schlecht die amerikanische mannschaft war [[cheers]]

ja das hab ich auch schon gemerkt...aber wenn ich auf chicago wette siegt milan^^

ich las das spiel mal sein

Sprachkenntnisse bezieh ich halt boß die vom abi. Sprich Französich und Englisch. Franz. auch nur mittelprächtig aufgrund fehlender und mangelnder Begeisterung für die Sprache[[yo]] Spanisch oder Portugisiesch zu lernen ist im mom nicht drin

Google Translate

Das hilft dir...kannst dir immer wieder Textbausteine zusammensetzen lassen.

Übersetzt aber viel zu Fehlerhaft, verstehst oft nur die Hälfte.
Von daher macht es kein Sinn, benutze es nur wenn ich einzelne Wörte nicht verstehe, bin ja auch kein Ass in Spanisch.

Fürn Anfang ist es oke. Also, russisch etc... geht. Hatte auch Schulspanisch, aber die Lehrerin in der Oberstufe meinte. Ach...komm geh bitte raus, ich gebe dir 1 Punkt(BaWü). Dann ging ich runter...habe vorm Bäcker gechillt.:mrgreen: