Sonntag, 30.05.2010

Sonntag, 30.05.2010

• Sieg Vettel

Stimmen: 10 21.7%
  • Sieg Webber

Stimmen: 10 21.7%
  • Sieg Hamilton

Stimmen: 11 23.9%
  • anderer Fahrer

Stimmen: 15 32.6%

• Umfrageteilnehmer
    46
Hercules vs Albacete.
Wenn ich mir so die letzen Spiele von Albacete anschaue sollte Hercules heute verlieren.Bookie Quoten hier ein Witz.Hercules hat einfach nichts mehr drauf.Die letzen Siege zuhause waren zwar hoch aber eher durch mehr Glück als verstand.Sieg gegen Salamnaca kam nur zustande da sie zum Schluß mit 3 Mann weniger auf dem Platz waren.Albacete Auswärts mit das stärkste Team zur Zeit.Hercules wird das nicht gewinnen eventuell vielleicht knapp rechtfertigt aber nicht die Pimperlquote auf die.Hc Wetten auf Albacete @2 und mehr hier Pflicht.Würde mich auch nicht wundern wenn Albacete noch gewinnt.H2H hier hat nichts zu sagen da Albacete erst seit einiger Zeit so so stark ist und dieses mittlerweile sehr konstant.[[yo]]

Du amüsiert mich jeden Tag aufs Neue[[yo]]

Hercules vs Cordoba Ft 4-0
Albacete vs Cordoba FT3-0

Levante vs Albacete Ft1-1
Levante vs Hercules FT 2-1

Numancia vs Hercules FT 1-1
Numancia vs Albacete FT 1-1

Alles Spiele der letzen Wochen

[[sleep]]

na dann ist Albacete natürlich klarer Favorit, auch wenn es bei Hercules um den Aufstieg geht. Spielst es eh sicher 10/10 an[[winkewinke]]

na dann ist Albacete natürlich klarer Favorit, auch wenn es bei Hercules um den Aufstieg geht. Spielst es eh sicher 10/10 an[[winkewinke]]

Habe doch geschrieben HC Wette.Hercules spielt schon seit langen um den Aufstieg und jedesmal spielen se dann nur remis oder verlieren.Albacete spielt um den Abstieg und sie spielen zur Zeit einfach den besseren Fussball und verlieren nicht..Hercules hat einfach nichts mehr drauf warum denen noch die Euros hinterherwerfen[[nixweiss]]

Nein, bestimmt nur 6/10, muss ja noch etwas Geld über bleiben um auf CS 0:0 und Over 7.5 zu gehen.

merkt ihr nicht, wie lächerlich ihr euch macht? auf albacete liegt wenn dann wohl eher value als auf hercules. und wenn ihr euch so sicher seid, dass hercules gewinnt, dann geht doch 10/10 auf hercules.

Wir werden es ja nachher sehen, ich bin jedenfalls small auf Hercules, Segunda Divison läuft in letzter Zeit einfach zu gut [[cheers]]
Naja was heisst small.Musst ja dann schon gut was setzen wenn due die Pimperl auf Hercules spielst.Naja egal.Value liegt auf Albacete HC Wette @2 und mehr sowie small mal den Auswärtssieg probieren.Dazu das under auch ganz intressant da beide über eine sehr starke Defensive verfügen.Aber meist tritt ja dann doch das gegenteil ein siehe Griechenland gerade.[[sleep]]