Ich fühle mich gerade wie im Fegefeuer:
Wird schon wieder! [[yo]]
Aber die Ligen aus Norwegen echt untippbar derzeit!
Ich fühle mich gerade wie im Fegefeuer:
Wird schon wieder! [[yo]]
Aber die Ligen aus Norwegen echt untippbar derzeit!
so... mal zum Spaß etwas auf Bodo Glimt...
mal sehn ob unser Lieblingsuser Glück hat oder ebenso auf die Schnauze fällt wie letztens bei Hammarby...
Bodo Glimt Sieg small und dnb small
leider nur @1,41Söderling richtig gut unterwegs [[yo]]
Kann mir jemand mal die @ von Moss erklären-
für X2 gibts ne 1,88 bei Bwin-
versuch es mal mit Lyn Oslo im Gepäck-mal schauen[[yo]]
leider nur @1,41
Moss irgendwie so ziemlich alle goalies verletzt.. evtl steht n verletzter Torwart im Tor...
ach ja.. zu den Rufen der Deutschland "Fans" gestern mal n Bild:
Inside Picture
[[kotz]][[kotz]]
[[nixweiss]] Andere Nationen wie England doch genauso schlimm... Bei der WM 06´ z.B. mit ihren "Bomber Harris"-Liedern...
btw. Politik SOLLTE in jedweder(!) Richtung im Fußball nichts zu suchen haben. Grüße in den "Fanblock" am Millerntor -.-und das rechtfertigt das ?
deshalb dürfen die das ?
verstehe deinen Post nicht so ganz
hört sich son bissl an nachm Motto: naja kann man ja dulden... sorry aber Nazis haben nirgendwo was zu suchen..
btw. Politik SOLLTE in jedweder(!) Richtung im Fußball nichts zu suchen haben. Grüße in den "Fanblock" am Millerntor -.-
mMn ja - find das alles unsinniges Getue und der Rest nervt mich gleichermaßen. War mal anders - in den Stadien (ungleich Arenen) dieser Welt. aber hier ist ja ein Wettforum, deswegen können wir hierüber gen per PN labern...geb ich dir teilweise schon recht, lässt sich aber oftmals nicht vermeiden...
die Frage ist ja, ne Aktion gegen Rassismus im Stadion, ist das z.b. nicht auch politisch ?
(ernstgemeinte Frage)