Sonntag, 30.05.2010

Sonntag, 30.05.2010

• Sieg Vettel

Stimmen: 10 21.7%
  • Sieg Webber

Stimmen: 10 21.7%
  • Sieg Hamilton

Stimmen: 11 23.9%
  • anderer Fahrer

Stimmen: 15 32.6%

• Umfrageteilnehmer
    46
ach ne, was du nicht sagst[[sleep]]

und das berechtigt zu so einer Leistung kurz vor der WM[[hammer]]

Freundschaftsspiel hin oder her, wer hier Big drauf geht ist selber schuld, aber mich ärgert sowas wenn ich das sehe

Eben drum...

Bist du so nah dabei um zu wissen zB wie hart sie trainiert haben, oder ob sie ne bestimmte Taktik ausprobieren etc..?

Und da ist es doch das 2:1

Hauptaugenmerk sollte immer noch der Sieg sein.Das England nicht verliert war klar.Das sie gewinnen nicht somit lohnt es sich immer abzuwarten bei solchen Spielen und dann Live einzusteigen.

so ein schmarrn , am besten noch angeschlage spieler spielen lassen, damit man ja nicht ein so wichtiges freundschaftsspiel verliert.... schreibst du absichtlich so sinnfreie beiträge ?

so ein schmarrn , am besten noch angeschlage spieler spielen lassen, damit man ja nicht ein so wichtiges freundschaftsspiel verliert.... schreibst du absichtlich so sinnfreie beiträge ?

Was? England Quote vor dem Spiel was mit ner @1,3-@1,4.Selbiges beim Spanien Spiel und beim Franzosen Spiel.Die grossen verlieren nicht.Nachdem Rückstand dieser Mannschaften fürs 1+das X immer noch grössere Quoten wie vor dem Spiel auf den HW.Du bist derjenige der keinen Plan hat.[[yo]]

Was? England Quote vor dem Spiel was mit ner @1,3-@1,4.Selbiges beim Spanien Spiel und beim Franzosen Spiel.Die grossen verlieren nicht.Nachdem Rückstand dieser Mannschaften fürs 1+das X immer noch grössere Quoten wie vor dem Spiel auf den HW.Du bist derjenige der keinen Plan hat.[[yo]]

es ging eben aber darum, was sich eine mannschaft von einem freundschaftsspiel verspricht vor einem grossen turnier und du kommst jetzt mit so nem gelaber übr die quoten. thema verfehlt. setzen note 6 [[sleep]].
und wo hab ich mich bitteschoen dazu geäussert , dass die quoten value sind oder nicht. dazu hab ich gar keine aussage getroffen.