Sonntag, 30.03.08

Sonntag, 30.03.08

• Hannover

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Stuttgart

• Umfrageteilnehmer
    0
Maranaldo schrieb:
Lachmann schrieb:
Sorry, 15 Sekunden sinds

denke Premiere kann da nichts für. Liegt an den spanischen Kollegen, von dort kommt schließlich das Signal. Und das sie mit einem eigenen Ü-Wagen die Spiele übertragen wär wohl etwas zu viel verlangt.

Bin zufrieden das sie überhaupt so viele Spiele übertragen

stimm ich zu, das ganze rumgenörgel die ganze zeit entweder man nimmts mit den paar sekunden verspätung oder man kündigt

Playario schrieb:
Maranaldo schrieb:
Lachmann schrieb:
Sorry, 15 Sekunden sinds

denke Premiere kann da nichts für. Liegt an den spanischen Kollegen, von dort kommt schließlich das Signal. Und das sie mit einem eigenen Ü-Wagen die Spiele übertragen wär wohl etwas zu viel verlangt.

stimm ich zu, das ganze rumgenörgel die ganze zeit entweder man nimmts mit den paar sekunden verspätung oder man kündigt

für die Inplay-Wetten ist es natürlich alles andere als optimal, aber man kann es nunmal nicht ändern...

Playario schrieb:
Maranaldo schrieb:
Lachmann schrieb:
Sorry, 15 Sekunden sinds

ja, sind wir schon von anfang an gewohnt. aber zumindest könnten sie ton und bild gelichzeitig übertragen, weil bevor ein spieler geschossen hat weiss man schon on der ball drin ist oder nicht. aber zum glück gibts radio