M
Missi
Guest
Satz der Saisonolliveira schrieb:Missi schrieb:Sportdierktor Fuchs hat gekündigt, 3. beim FCK dieses Jahr
vollseppen
"Wir haben alle ein Defizit an Durchblick"
Satz der Saisonolliveira schrieb:Missi schrieb:Sportdierktor Fuchs hat gekündigt, 3. beim FCK dieses Jahr
vollseppen
Missi schrieb:Satz der Saisonolliveira schrieb:Missi schrieb:Sportdierktor Fuchs hat gekündigt, 3. beim FCK dieses Jahr
vollseppen
Jena hat sich angekündigt, irgendwann musst das mal passieren.Batista2201 schrieb:3:1 Paderborn, Jena führt, die 2. Liga ist halt unberechenbar.
Maranaldo schrieb:Kelantan 2:1
Johor noch 0:0, da muss was kommen in HZ 2
Maranaldo schrieb:Maranaldo schrieb:Kelantan 2:1
2:2
Maranaldo schrieb:Maranaldo schrieb:Maranaldo schrieb:Kelantan 2:1
2:2
Johor 0:1
Wettfratz schrieb:Ried - Salzburg, Ried Sieg [HIGHLIGHT=#e36c09]3,7[/HIGHLIGHT] Admiral
speile seit Wochen jena, 2 siege in Folge, unfassbarGlycerin schrieb:schit, Jena wär ein Versuch wert gewesen, super Quoten 5-6, 60er schiessen kaum Tore, und Jena auswärts schon 20 Kisten, gute Spiele, usw. ...
Missi schrieb:Da isses!!!!!!!!!! Jeeeeeeeeeeenaaaaaaaaaaaaaaaaa
Milan daheim 0-2 zur HZ hinten, strange...
Glycerin schrieb:Missi schrieb:Da isses!!!!!!!!!! Jeeeeeeeeeeenaaaaaaaaaaaaaaaaa
entweder wirds die zweite Heimpleite in Folge (bzw. dritte incl. Arsenal) oder ein X, also ich glaube nicht so recht an ein Sieg, ohne Kaka
Ich wollt den Dog spielen, ist dieses WE durch alle Ligen ausser den Englischen ne gute Wahl, aber ich vertraue den Itakern nicht, die Liga ist wohl die hässlichste der Topligen. Naja, @ über 11, aber was solls, ihab mich net drangetrautGlycerin schrieb:Missi schrieb:Da isses!!!!!!!!!! Jeeeeeeeeeeenaaaaaaaaaaaaaaaaa
entweder wirds die zweite Heimpleite in Folge (bzw. dritte incl. Arsenal) oder ein X, also ich glaube nicht so recht an ein Sieg, ohne Kaka