Sonntag, 30.03.08

Sonntag, 30.03.08

• Hannover

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Stuttgart

• Umfrageteilnehmer
    0
Batista2201 schrieb:
3:1 Paderborn, Jena führt, die 2. Liga ist halt unberechenbar.
Jena hat sich angekündigt, irgendwann musst das mal passieren.

Kölle, naja, waren mehr fav als die 2.3 @
Fürth, mhh, 2.75, wieder das bessere Team, wieder hinten.
Paderborn, weiss net, net angesschaut.
Gladbach, schaut doofn aus.
unberechnbar ist sie nicht, sie ist nur eng. mehr als 3 spiele am spieltag kannste net nehmen.
Da gibs in der süperlig teilweise 5 spiele, manchmal 6 gute Sachen.

shittekram, 1860 machts 1-1

arin „vergnügte“ sich Mosley, übrigens der Sohn des britischenFaschisten-Führers Sir Oswald Mosley († 03.12.1980), bei einer Orgiemit fünf Prostituierten in Nazi-Uniformen und KZ-Häftlingskleidung
Unfassbar: Mosley schreit die Frauen mit Befehlen auf Deutschan, lässt sich – wie Juden im KZ – nach Läusen untersuchen. Fotosliegen der Zeitung ebenfalls vor. Gezeigt wird Mosley u.a., wie er sichauspeitschen lässt, bis das Blut spritzt.

Glycerin schrieb:
Missi schrieb:
Da isses!!!!!!!!!! Jeeeeeeeeeeenaaaaaaaaaaaaaaaaa
Milan daheim 0-2 zur HZ hinten, strange...

entweder wirds die zweite Heimpleite in Folge (bzw. dritte incl. Arsenal) oder ein X, also ich glaube nicht so recht an ein Sieg, ohne Kaka

Seh ich auch so, gleiches wie zuletzt gegen Genua glaube, da gelang ihnen zwar noch der Anschluss aber ansonsten nicht viel. Ohne Kaka Milan nur die Hälfte wert.

Glycerin schrieb:
Missi schrieb:
Da isses!!!!!!!!!! Jeeeeeeeeeeenaaaaaaaaaaaaaaaaa
Milan daheim 0-2 zur HZ hinten, strange...

entweder wirds die zweite Heimpleite in Folge (bzw. dritte incl. Arsenal) oder ein X, also ich glaube nicht so recht an ein Sieg, ohne Kaka
Ich wollt den Dog spielen, ist dieses WE durch alle Ligen ausser den Englischen ne gute Wahl, aber ich vertraue den Itakern nicht, die Liga ist wohl die hässlichste der Topligen. Naja, @ über 11, aber was solls, ihab mich net drangetraut