Sonntag, 30.03.08

Sonntag, 30.03.08

• Hannover

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Stuttgart

• Umfrageteilnehmer
    0
Dede schrieb:
AirArie schrieb:
hehe...auch nich schlecht...:-)

29.03.2008 15:30
Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (First Player to Score) Stefan Kießling Stefan Kießling
1.85

-117

17/20 Won

Das haste dir doch ausgedacht - welcher Bookie zählt denn Eigentore als to score? Was is denn da in dem Zahlenwirrwarr die Quote
2 score eigentor wär doch mal was

Dede schrieb:
AirArie schrieb:
hehe...auch nich schlecht...:-)

29.03.2008 15:30
Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (First Player to Score) Stefan Kießling Stefan Kießling
1.85

-117

17/20 Won

Das haste dir doch ausgedacht - welcher Bookie zählt denn Eigentore als to score? Was is denn da in dem Zahlenwirrwarr die Quote

nee,ohne scheiss,nordicbet. das nenn ich kulanz:-))

Halbzeitfazit's aus Norwegen:

Lillestrøm - Tromsø (1 - 0)

Schmeichelhafte Pausenführung für die Kanarienvögel, Tromsö mit 4 dicken Möglichkeiten und das 1:0 fiel durch ein eigentor. In der Nachspielzeit nochmal ne dicke Chance, Knarvik knallt den Ball an den pfosten, Verteidiger klärt schlecht, Ball kommt wieder zu Knarvik und wieder rettet der Pfosten

Bodø/Glimt - HamKam 2 - 0

Bodø/Glimt sehr effektiv, 2.Chancen und 2.Tore. Viel mehr ist in der Partie aber bislang auch nicht passiert.

Viking - Strømsgodset 1 - 0

Auch hier nicht viel los, Viking mit früher Führung und kontrollierten Angriffspiel. Im Mittelfeld der junge Tscheche Fillo sehr stark. Viking dazu noch 1-2 mal gefährlich vom gegnerischen Gehäuse.

Missi schrieb:
Ich zitiere mal D. Hoeneß vor der Saison: Sicher wollen wir angreifen, die CL Plätze sind ein ziel, realitsisch sollte aber der Uefa Cup auf jeden Fall machbar sein. das ist unser ziel, wen wir aber in die CL kommen, sind wir nicht traurig."

Dieses Ziel geben diese Dumpfbacken doch jede Saison aus und scheitern dann an der Realität. Ist immer lustig hier die Bild zu lesen. Nach dem furiosen Start in die Rückrunde, wo man zeitweise die Rückrundentabelle anführte, war man schon fast wieder ein Meisterschaftsanwärter. Ich wünsche mir diese gesichtslose Mannschaft einfach nur eine Liga tiefer, jeder andere Zweitligaverein wäre gegenüber Hertha BSC eine Bereicherung.

Werder schrieb:
Missi schrieb:
Ich zitiere mal D. Hoeneß vor der Saison: Sicher wollen wir angreifen, die CL Plätze sind ein ziel, realitsisch sollte aber der Uefa Cup auf jeden Fall machbar sein. das ist unser ziel, wen wir aber in die CL kommen, sind wir nicht traurig."

Dieses Ziel geben diese Dumpfbacken doch jede Saison aus und scheitern dann an der Realität. Ist immer lustig hier die Bild zu lesen. Nach dem furiosen Start in die Rückrunde, wo man zeitweise die Rückrundentabelle anführte, war man schon fast wieder ein Meisterschaftsanwärter. Ich wünsche mir diese gesichtslose Mannschaft einfach nur eine Liga tiefer, jeder andere Zweitligaverein wäre gegenüber Hertha BSC eine Bereicherung.
Milan vor der Saison: Wir wollen wieder Meister werden, und die CL gewinnen, ich bin mir sicher, das wir eines der ziele realisieren.
Grosse Fresse und so

Missi schrieb:
Werder schrieb:
Missi schrieb:

Milan vor der Saison: Wir wollen wieder Meister werden, und die CL gewinnen, ich bin mir sicher, das wir eines der ziele realisieren.
Grosse Fresse und so

So isses, die Hertha hat aber immer große Fresse.

Werder schrieb:
TomAngle schrieb:
HI, wollte grad meine erste auszhalung bei bet365 machen, allerdings kommt ständig: "Entschuldigen sie, es ist uns nicht möglich ihre zahlungsmtehode zu aktualisieren. Teilen sie uns bitte mehr Informationen mit"

Hb alles ausgefüllt, was mache ich falsch?

Wie möchtest du denn auszahlen?

per banküberweisung, sorry vergessen zu erwähnen.

TomAngle schrieb:
Werder schrieb:
TomAngle schrieb:
HI, wollte grad meine erste auszhalung bei bet365 machen, allerdings kommt ständig: "Entschuldigen sie, es ist uns nicht möglich ihre zahlungsmtehode zu aktualisieren. Teilen sie uns bitte mehr Informationen mit"

Wenn er dir nicht sagt, was du vergessen hast, dann schau einfach mal unter "Bank" und kontrolliere deine Auszahlungsmethode. Ansonsten wende dich an den stehts hilfreichen und schnellen Chat-Support.

Mentalo schrieb:
Halbzeitfazit's aus Norwegen:

Lillestrøm - Tromsø (1 - 0)

Schmeichelhafte Pausenführung für die Kanarienvögel, Tromsö mit 4 dicken Möglichkeiten und das 1:0 fiel durch ein eigentor. In der Nachspielzeit nochmal ne dicke Chance, Knarvik knallt den Ball an den pfosten, Verteidiger klärt schlecht, Ball kommt wieder zu Knarvik und wieder rettet der Pfosten

Bodø/Glimt - HamKam 2 - 0

Bodø/Glimt sehr effektiv, 2.Chancen und 2.Tore. Viel mehr ist in der Partie aber bislang auch nicht passiert.

Viking - Strømsgodset 1 - 0

Auch hier nicht viel los, Viking mit früher Führung und kontrollierten Angriffspiel. Im Mittelfeld der junge Tscheche Fillo sehr stark. Viking dazu noch 1-2 mal gefährlich vom gegnerischen Gehäuse.

super infos - vielen dank! bin noch live eingestiegen. saubere arbeit!!!!

Werder schrieb:
TomAngle schrieb:
Werder schrieb:
TomAngle schrieb:

Wenn er dir nicht sagt, was du vergessen hast, dann schau einfach mal unter "Bank" und kontrolliere deine Auszahlungsmethode. Ansonsten wende dich an den stehts hilfreichen und schnellen Chat-Support.

danke, dir der chat hat geholfen, im adressfeld der bank dürfens net mehr als 50 zeichen sein.

TomAngle schrieb:
Werder schrieb:
TomAngle schrieb:
Werder schrieb:
TomAngle schrieb:

danke, dir der chat hat geholfen, im adressfeld der bank dürfens net mehr als 50 zeichen sein.

Und nich alles auf einmal ausgeben.

Bin grad am überlegen in der NBA:

Spurs gegen Rockets im 1.Viertel fallen 59 Punkte
bet365 hat dann in der Livewette drin totals 2nd Quater over 43,5 q1,86 ich gleich medium genommen jetzt warens 55 Punkte.

Für 3.Viertel gibt die Wette wieder diesmal over 44,5 q1,9

Ich werds auf jeden Fall nochmal spielen. Klas ist, dass die Spurs ihre wahnsinnige Trefferquote von 64% nicht halten werden. Aber die Rockets können sicher noch einmal bisschen zu legen. Ausserdem ists doch noch zu früh um die Bank zu lange spielen zu lassen.

Was meint ihr zu der Wette? Ich weiss nicht wie viel ich setzten soll hab grade um die 3/10 Profit gemacht.

nur das oder würdet ihr etwas mehr?

Hallo zusammen!

Ich möchte euch nicht vorenthalten, dass bei mir heute das Glück zurück gekehrt ist.

Ich habe nämlich folgende Oddset-Kombi-Wette gespielt:

M'gladbach - Koblenz Tipp 1 => Endergebnis 1:0 (Tor fiel in der Nachspielzeit)

Juventus - Parma Tipp 1 => Spiel wurde aus tragischen Gründen abgesagt

Liverpool - Everton Tipp 1 => Endergebnis 1:0

Damit konnte ich meinen Einsatz von 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ) mehr als verdoppeln!

Wenn das kein Grund zum Feiern ist...

Gruß und euch allen einen schönen Abend!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)