Sonntag 30.01.2022

Sonntag 30.01.2022

• Nadal

Stimmen: 8 66.7%
  • Medvedev

Stimmen: 4 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    12
Newcastle - Adelaide live 28` 0-0

Newcastle dominiert das hier bisher, sollten bald treffen. Adelaide mit einigen Ausfällen, da geht bisher gar nichts.

Newcastle Sieg @2.10 4/10 b365
Newcastle o2,5 TT @6.50 0,5/10 b365

Newcastle in Halbzeit zwei bisher noch nicht so besonders.. Ich warte noch einen Moment ob ich einsteigen werden, gogo

Prix d'Amerique, Trabrennen in Frankreich

Rennen 7: Siegwette Feydeau Seven 8.00
Festkurs Racebets
1/10

Heute das wichtigste Trabrennen der Welt, der Prix d'Amerique mit 1.000.000 € dotiert.

Der Superstar Face Time Bourbon fällt verletzungsbedingt aus, so das Rennen heute etwas offener. Das Starterfeld und Fahreraufgebot hochklassig und ich möchte mich für den Gewinner des Prix d'Belgique aussprechen. Trainer Bazire mit mehreren Eisen im Feuer, aber Feydeau Seven steuert er selbst. Prognosen sind schwer, aber ich will kein System posten oder mich breit aufstellen. Der Prix d'Amerique ist für mich ein Jahreshighlight zum Mitfiebern. Toto im Auge behalten!

• Like
Reaktionen: Wettwahn
parnu @9 vs paide u21?
parnu kann nicht viel, aber paide gestern in finnland gespielt. wer soll da heute ran?
kader von gestern:
Paide : Mihkel Aksalu, Andre Frolov, Ragnar Klavan (64. Rasmus Kallas), Kristjan Pelt, Siim Aer (57. Foday Trawally), Karl Mööl, Kevor Palumets, Herol Riiberg (68. Jaagup Luts), Deabeas, Robi Saarma, Kaimar Saga (64 .Kristofer Piht).

parnu @9 vs paide u21?
parnu kann nicht viel, aber paide gestern in finnland gespielt. wer soll da heute ran?
kader von gestern:
Paide : Mihkel Aksalu, Andre Frolov, Ragnar Klavan (64. Rasmus Kallas), Kristjan Pelt, Siim Aer (57. Foday Trawally), Karl Mööl, Kevor Palumets, Herol Riiberg (68. Jaagup Luts), Deabeas, Robi Saarma, Kaimar Saga (64 .Kristofer Piht).

hoff mer mal das jmd gscheites reinnimmt