Doch bei X auch. Hatte im Kopf es wär ein Punkt vor Valladolid, sind aber 2 und bei Punktgleichheit geht Vigo hoch.
ok danke ... und was hat cordoba vom 1 punkt?
Doch bei X auch. Hatte im Kopf es wär ein Punkt vor Valladolid, sind aber 2 und bei Punktgleichheit geht Vigo hoch.
wenn ulm so schnell wie immer spielt, dann bamberg o88.5 points.
2nd half handicap aufgrund der zweiten garde fast nach hinten los gegangen.weiß nicht wie ulm hier nochmals rankommen will. ist nicht die pace die man sonst spielt (-en will), in der defense fehlt jegliche intensität. selbst in bambergs schwächeperiode fand man keine mittel. bamberg 2h -3.5 am logischsten..
ok danke ... und was hat cordoba vom 1 punkt?
Den Play-Off Platz sicher. Die dahinter könnten bei einer Niederlage alle vorbeiziehen.ok danke ... und was hat cordoba vom 1 punkt?
Platz 3-6 spielen Playoffs um den 3.Aufsteiger, Cordoba hat den Vergleich gegen Almeria verloren
Betfair.Ist das Cordoba Spiel noch irgendwo drin ausser bei bet365?
Ist das Cordoba Spiel noch irgendwo drin ausser bei bet365?
Aber sollte man da was anspielen, wenn es vorher schon feststeht? X bei 1,20[[stupid]]
Jo, die @2.3 - 2.4 hab ich auch. Mal hoffen, dass das was wird.ich denke man kann gleich n Auge auf Norwegen werfen.
Hödd-Ham Kam
@2,3
over 2,5 @1,5
Nächstes Tor Usbekistan @4.2 mal klein angespielt. Statistik ist ja eigentlich eindeutig.
Also wenns wirklich vorher feststeht, natürlich. :mrgreen: die Frage ist ja, ob es auch wirklich feststeht.Aber sollte man da was anspielen, wenn es vorher schon feststeht? X bei 1,20[[stupid]]
das game sieht so krass fixed aus nach 1-1 , schaut euch mal die under 0,5 und under 1,5 quoten an...
für gewöhnlich nicht ernsthaft...meint ihr, dass die quoten nach dem 1. tor schwanken werden zum X ?
Usbekistan hat es sogar gemacht, aber Linienrichter sagte er sei nicht drin gewesen.
[[cheers]][[cheers]]Usbekistan - Iran über 14,5 Ecken @1,8 2/10
jmd noch was in der nächsten zeit ???
jmd noch was in der nächsten zeit ???
Japan 222 weiter immer weiter [[winkewinke]]