Sonntag, 3. Juni 2012

Sonntag, 3. Juni 2012

• Umfrageteilnehmer
    49
wenn ulm so schnell wie immer spielt, dann bamberg o88.5 points.
weiß nicht wie ulm hier nochmals rankommen will. ist nicht die pace die man sonst spielt (-en will), in der defense fehlt jegliche intensität. selbst in bambergs schwächeperiode fand man keine mittel. bamberg 2h -3.5 am logischsten..
2nd half handicap aufgrund der zweiten garde fast nach hinten los gegangen.

in and out.

Platz 3-6 spielen Playoffs um den 3.Aufsteiger, Cordoba hat den Vergleich gegen Almeria verloren

aja ich sehs grad... und ihnen reicht genau der eine punkt...
also benötigen beide 1 punkt und dürfen nicht verlieren
da haben wir doch die erklärung zu den quoten :mrgreen:

ganz wichtig für einen tipp wär vl noch wie die beiden vereine zueinander stehen ... ob das "feinde oder freunde" sind.
sprich wenns befreundet sind is das x fix... sonst könnt einer interesse haben dem anderen was "anzutun"
ich lay dann mal x auf 1,02 in der 80sten mit 100k oder so :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Aber sollte man da was anspielen, wenn es vorher schon feststeht? X bei 1,20[[stupid]]

das ist die große frage um die es hier geht, ist es gefixxt oder ist es nicht gefixxt. da ich selbst da nur mutmaßen kann hab ich mir gedacht, die annahme allein das spiel wäre gefixxt, rechtfertigt keine @ 7,4 wie es sie vorgestern gab und aktuell siehts ja ganz gut aus.
aufstellung is raus, celta immerhin mit allen topscorern auf dem platz und die @ schwankt so zwischen 4,5 und 5

zwischenzeitlich 4 euro aus der celta wette umgelegt auf @ 46 cordoba.

wenn celta gewinnt bekomm ich noch über 311 euro, wenn cordoba gewinnt knapp 180 jetzt, remis ist totalverlust. aber jetzt im falle eines tores alle möglichkeiten easy mit gewinn rauszugehen, aber...ich brauch minnimum ein tor[[grin]]

Usbekistan hatte 5 seiner besten Spieler gesperrt gehabt. Trotzdem von beiden ein Armutszeugnis für den asiatischen Fussball wieder. Uz darf niemals verlieren und ohne Tor nach Hause gehen bei 20 Großchancen hier, Irans Leistung einfach ein Witz und dass sie sich wieder qualifizieren werden Indiz dass leistungstechnisch 3 Plätze für Asien angemessen wären da hinter Australien, Japan und Südkorea niemand mehr WM-Format hat.