Ausgezahlt [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Gestern @90, heute @151.. was kommt morgen? :mrgreen:[[sabber]]
501 wäre ganz cool. :mrgreen:
Mit wie viel warste drauf? [[sabber]]
10 Euro :mrgreen:
Hatte aber mit 130 Euro @ 4.5 nach dem 1-2 abgesichert.
Sag vorher bitte bescheid. [[yo]]501 wäre ganz cool. :mrgreen:
Sag vorher bitte bescheid. [[yo]]
geht man von nem X aus klingen mir die news und aussagen der trainer sehr nach einem 2-2 [[nixweiss]]
vielleicht kriegste ja wenigstens gleich nochma ne@30 oder so501 wäre ganz cool. :mrgreen:
starten wir mal mit finnland:lettland 1@1,8 [[yo]]
da bin ich mal ganz dringend dagegen [[droh]]
10 Euro :mrgreen:
Hatte aber mit 130 Euro @ 4.5 nach dem 1-2 abgesichert.
quotenbewegung und bet statistik sagt da aber bisher was andres [[nixweiss]]hoppelheim gewinnt nicht
[[schwitz]]
Wer hat das denn eigentlich noch drinnen?over 2,5 @ 2,8 wäre dann interessant, wann zum teufel gibts in der segunada solche qouten auf das over?
die qouten beruhen allesamt auf der annahme das spiel wäre gefixxt. hier kann man nur rätselraten da niemand wirklich weiß ob es gefixxt ist. celtas aufstellung aber sieht nicht nach nem kaffeekränzchen aus, das sind die spieler welche i den letzten 6 spielen 18 tore gemacht haben.
was wenn die spanischen torros heute lust auf echtes fussball spielen haben?...dann ist es auch gut möglich das celta hier früh in führung geht und wir greenen bei @ 1,67 oder sowas aus.
bei welchem bookie hast du denn gespielt ?
und mit welcher wette konnte man denn dann zu 4,5 absichern ?
(sorry, ich blick da nicht ganz durch)
japan o2.5 teamtore @ 2.25 (4x). wenn die nicht so schussbehindert wären würde man längst mit 2, 3-0 führen.
was wenn die spanischen torros heute lust auf echtes fussball spielen haben?...dann ist es auch gut möglich das celta hier früh in führung geht und wir greenen bei @ 1,67 oder sowas aus.
bet365 live
Over 3,5 abgesichert
In der 87. Minute oder so. Und 20 Sekunden später kam das Tor.und war das eigtl ne pregame wette oder gabs die quote wirklich beim stand von 1:1 ?
Huch? Also ich finds nicht.
In der 87. Minute oder so. Und 20 Sekunden später kam das Tor.
an einem normalem spieltag mitten in der saison hättest du auf ein celta in dieser form vieleicht eine 2,5 oder sowas bekommen und jeder hätte sich mit haus und hof drauf gestürzt. nun haben wir echte hammer qouten und alles zögert wegen verdacht auf schiebung.
an ein 0-0 glaube ich bei besten willen nicht