Sonntag, 3. Juni 2012

Sonntag, 3. Juni 2012

• Umfrageteilnehmer
    49
geht man von nem X aus klingen mir die news und aussagen der trainer sehr nach einem 2-2 [[nixweiss]]

over 2,5 @ 2,8 wäre dann interessant, wann zum teufel gibts in der segunada solche qouten auf das over?
die qouten beruhen allesamt auf der annahme das spiel wäre gefixxt. hier kann man nur rätselraten da niemand wirklich weiß ob es gefixxt ist. celtas aufstellung aber sieht nicht nach nem kaffeekränzchen aus, das sind die spieler welche i den letzten 6 spielen 18 tore gemacht haben.

was wenn die spanischen torros heute lust auf echtes fussball spielen haben?...dann ist es auch gut möglich das celta hier früh in führung geht und wir greenen bei @ 1,67 oder sowas aus.

over 2,5 @ 2,8 wäre dann interessant, wann zum teufel gibts in der segunada solche qouten auf das over?
die qouten beruhen allesamt auf der annahme das spiel wäre gefixxt. hier kann man nur rätselraten da niemand wirklich weiß ob es gefixxt ist. celtas aufstellung aber sieht nicht nach nem kaffeekränzchen aus, das sind die spieler welche i den letzten 6 spielen 18 tore gemacht haben.

was wenn die spanischen torros heute lust auf echtes fussball spielen haben?...dann ist es auch gut möglich das celta hier früh in führung geht und wir greenen bei @ 1,67 oder sowas aus.
Wer hat das denn eigentlich noch drinnen?

wäre auch mein plan.
wenn man sich die aufstellung ansieht denke ich schon, dass - gefixt oder nicht - cordoba irgendwann in führung sein wird und man aus der irrwitzigen startquote kapitel schlagen kann

ich könnte jetzt schon mit etwa 23% aussteigen,hatte celta früh vor tagen mehrmals eingekauft für qouten von 6-7,4

an einem normalem spieltag mitten in der saison hättest du auf ein celta in dieser form vieleicht eine 2,5 oder sowas bekommen und jeder hätte sich mit haus und hof drauf gestürzt. nun haben wir echte hammer qouten und alles zögert wegen verdacht auf schiebung.

celta.jpg

an einem normalem spieltag mitten in der saison hättest du auf ein celta in dieser form vieleicht eine 2,5 oder sowas bekommen und jeder hätte sich mit haus und hof drauf gestürzt. nun haben wir echte hammer qouten und alles zögert wegen verdacht auf schiebung.

bezeichnend, dass der dnb markt 0 Umsatz hat [[rofl]]

nunja, ich werd draw layen und dann ausgreenen wenn möglich. an ein 0-0 glaube ich bei besten willen nicht

e// Japan -1 klingt doch gut

an ein 0-0 glaube ich bei besten willen nicht

kann ich mir auch nicht vorstellen, siehst ja das ich auch das x gelayt hab, wenn cordoba gewinnt hab ich nur 7 euro verlust...ich geh halt mehrheiltlich von einem sieg celta aus, bzw hoffe ich kaffeesatztlesend das sie ein frühes tor machen und ich schnell und dick da raus komm.[[sabber]]