Also so ganz unattraktiv ist sie jetzt aber auch nicht grad.
Aber niemals Sexiest Woman Alive, finde das gezappel auf der Bühne einfach nicht ansprechend.
Also so ganz unattraktiv ist sie jetzt aber auch nicht grad.
:mrgreen:Wird doch eh ne ganz große "Überraschung" und zufällig stolpert Jay-Z mit auf die Bühne.... Oder Destiny's Child Reunion...
Aber niemals Sexiest Woman Alive, finde das gezappel auf der Bühne einfach nicht ansprechend.
dsds niveau im wf [[winkewinke]]
Basketball Live
Pinheiros-Orientales
Pinheiros -29.5
@ 1.80
7/10
Mal wieder super Arbeit von dir.45 vorn, 5 Min vor Ende...sollte durch sein. [[cheers]]
Schlechteste Halftime Show der letzten Jahre.
Die Frau ist weder Hübsch noch kann sie Singen.
Dachte es zwar auch von Madonna, aber die hat mir letztes Jahr doch gefallen
Nö, sorry. Ganz ernsthaft. Find ich 0,0 geil. Kein Stück[[nixweiss]]Ok mich reisst die Show au nich vom Hocker....
aber Beyonce nicht attraktiv??
Come on :mrgreen:
Voll geil wie leer das Stadion ist, geht also nicht nur mir so das die Frau einen am Ar*** vorbei geht.
Gab es für destiny's child reunion nicht sogar eine Wette?
Gut war die show, klar.
Aber wirklich nicht überragend.
Dann hast du wohl nicht die Black Eyed Peas vor 2 Jahren gesehen .Das war richtig schlecht gewesen,fand dagegen Beyonce ganz ok
Sat 1 mit diesen Einspielern auch echt auf Super RTL-Homevideo Niveau.
Sat 1 mit diesen Einspielern auch echt auf Super RTL-Homevideo Niveau.
Habs trotzdem an, aber auch nur weil Sport1+ & ESPN mir zuviel Werbung zeigen :mrgreen:
Da höre ich lieber das Gefasel von den beiden.
Die einzige Frage jetzt noch: Ravens absichern @6 oder einfach laufen lassen?
Habe ich auch gesehen, aber die Black Eyed Peas mag ich auch ab und an hören, daher fand ich auch da die Show nicht so mies.
Die Show an sich war ja nicht schlecht, man hätte nur jemand anders auf die Bühne stellen sollen :mrgreen:
Pinheiros am Ende mit 51 vorn...[[sabber]]
Mal schauen was das 2. Spiel bringt...[[schwitz]]
Pinheiros am Ende mit 51 vorn...[[sabber]]
Mal schauen was das 2. Spiel bringt...[[schwitz]]