Reus darf von mir aus noch nen Konter reinmachen. Cooles Spiel übrigens. Leverkusen stark gewesen eben, Tor jetzt natürlich dumm.
Gibt schlimmere, siehe von Thurn und Taxis! [[kotz]]marcel reif wäre normal ein
grund sky zu kündigen.
marcel reif wäre normal ein
grund sky zu kündigen.
Honestly? Nee[[nixweiss]] Für mich persönlich Reif der schlimmste den es gibt. Unausstehlicher Typ sowieso.Gibt schlimmere, siehe von Thurn und Taxis! [[kotz]]
Basketball Live
Providence @ Villanova
Villanova +1.5
@ 1.85
5/10
Honestly? Nee[[nixweiss]] Für mich persönlich Reif der schlimmste den es gibt. Unausstehlicher Typ sowieso.
fritz von thurn und taxis ist die einheit in der schlechte kommentatoren gemessen werden. da drunter geht einfach nichts
wie schlagen sich die iserlohn roosters? sieg möglich?
Kann eine Bwin Einzahlung über Paypal auch mal länger dauern? Warte seit ca 10 min auf die Gutschrift auf dem Konto.
Ingolstadt 2-0 FTManCity @ 1.917
Rayo Vallecano +1 @ 2.01
Bayer 04 +0,25 @ 2.07
M'Gladbach +0,25 @ 1.855
@ 14.80 (0.5/10) pinnacle
[LIVE 0:0] Ingolstadt DNB @ 2.85 (1/10) sbobet
Leverkusen +0,25 @ 2.12 (1.2/10) ibcbet
Leverkusen +0 @ 2.66 (0.6/10) ibcbet
DEL mal wieder ganz gross...
DEG vorne... Hamburg vorne... [[kotz]][[kotz]]
Das Wochenende konnte man ja fast tippen was man wollte...
Fussball, Basketball, Eishockey...alles scheint sich gegen das WF verschworen zu haben.
fritz von thurn und taxis ist die einheit in der schlechte kommentatoren gemessen werden. da drunter geht einfach nichts
Wird mal langsam Zeit dieses Jahr dass sich das Blatt wendet [[schwitz]][[schwitz]]
Und 2:2 Mannheim.
So PP Tor bitte :-D
Mach mal Pfälzer-Style und leg noch 1/10 auf Mannheim @ 2,70 drauf. Freezers müssen hier ganz schön Substanz lassen, kann mir nicht vorstellen das sie bis zum Ende durchhalten, Mannheim drückt.
Hoffe auch das die Kräfte langsam mal nachlassen und EN fürs HC
DEG [[hammer]]
Fenerbahce zu dumm[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]