stefanspy schrieb:Auf gehts Elfenbeinküste Brauche einen Sieg im Handicap
walhalla123 schrieb:walhalla123 schrieb:Moin-Moin-
hab mir mal in der Buli-
Werder Sieg und Schalke(Both tou Score)
Dazu noch Salzburg Sieg-Salzburg Spielt zu Hause und haben immer gegen Jesenice gewonnen zu Hause.@ leider nur 1,50-abetr für Kombis-Supi-
Bei Fener bin ich vorsichtig-bin gestern schon mit Besiktas reingefallen-nochmal nicht.
walhalla123 schrieb:Jetzt noch eins und das HC ist durch-Wau..............................
Elfenbeine kommen immer gut an
maddin87 schrieb:heute GIANTS +12,5 7/10
Playario schrieb:DINDAAAAAAAAAAAAAAAAAAANE DUUUUUUUUUUUUUUU PENNEEEEEEEER OOOH MAAAAAAN
Haines schrieb:Playario schrieb:DINDAAAAAAAAAAAAAAAAAAANE DUUUUUUUUUUUUUUU PENNEEEEEEEER OOOH MAAAAAAN
watch your mouth mr blog 11/10 und 25/10 einsatz
stefanspy schrieb:und das 5:0 IC, jetzt wirds zu hoch meiner Meinung nach ... 3:0 spiegelt den Spielverlauf eher wieder
stefanspy schrieb:Mein Gott hab ich vor dem 2:0 Rotz und Wasser geschwitzt ... und auf diesen Dindane und seiner Blindheit geschimpft ... dieser Handbremsen-Fussball hatte mir überhaupt nicht tangiert ... und jetzt stehts 5:0
Playario schrieb:mit einem spiel meinen wochenendverlust wieder reingeholt, danke elefanten
War das Telefongespräch es wenigstens wert?morpheus schrieb:Die Ivorer retten den Tag so einigermaßen und begrenzen den heutigen Verlust auf ein erträgliches Maß.
Trotzdem ärgere ich mich gerade maßlos über mich selber. War zu sehen dass die auseinanderbrechen und wollte bei 3:0 so um die 78. Minute gerade eine 10 bei Betfair für over 4,5 Tore mit 2/10 spielen, da läutet das Telefon. Ich geh ran und denk mir ist vielleicht eh besser, die schießen wahrscheinlich eh keine 2 Tore mehr... Der Rest ist bekannt.