Sonntag, 3.2.08

Sonntag, 3.2.08

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
walhalla123 schrieb:
walhalla123 schrieb:
Moin-Moin-

hab mir mal in der Buli-
Werder Sieg und Schalke(Both tou Score)
Dazu noch Salzburg Sieg-Salzburg Spielt zu Hause und haben immer gegen Jesenice gewonnen zu Hause.@ leider nur 1,50-abetr für Kombis-Supi-

Bei Fener bin ich vorsichtig-bin gestern schon mit Besiktas reingefallen-nochmal nicht.

Bin ich nicht gut oder bin ich nicht gut

Bei Fehner oder Gala oder Besiktas fall ich nicht mehr rein.

Manning wird heute ne Lehrstunde von Brady bekommen.

LET`S GO PATRIOTS
55.gif

stefanspy schrieb:
Mein Gott hab ich vor dem 2:0 Rotz und Wasser geschwitzt ... und auf diesen Dindane und seiner Blindheit geschimpft ... dieser Handbremsen-Fussball hatte mir überhaupt nicht tangiert ... und jetzt stehts 5:0

Ja ist schon ein komischer Sport dieser Fussball

aber der Afrikacup ist wirklich geil. Das Niveau ist zwar nicht so toll, aber einigermaßen berechenbar ist das doch ganz gut.

Die Ivorer retten den Tag so einigermaßen und begrenzen den heutigen Verlust auf ein erträgliches Maß.

Trotzdem ärgere ich mich gerade maßlos über mich selber. War zu sehen dass die auseinanderbrechen und wollte bei 3:0 so um die 78. Minute gerade eine 10 bei Betfair für over 4,5 Tore mit 2/10 spielen, da läutet das Telefon. Ich geh ran und denk mir ist vielleicht eh besser, die schießen wahrscheinlich eh keine 2 Tore mehr... Der Rest ist bekannt.

morpheus schrieb:
Die Ivorer retten den Tag so einigermaßen und begrenzen den heutigen Verlust auf ein erträgliches Maß.

Trotzdem ärgere ich mich gerade maßlos über mich selber. War zu sehen dass die auseinanderbrechen und wollte bei 3:0 so um die 78. Minute gerade eine 10 bei Betfair für over 4,5 Tore mit 2/10 spielen, da läutet das Telefon. Ich geh ran und denk mir ist vielleicht eh besser, die schießen wahrscheinlich eh keine 2 Tore mehr... Der Rest ist bekannt.
War das Telefongespräch es wenigstens wert?