warst immer gegen statistik sammy
ja, eines der dinge, die ich von dir gelernt habe. dafür bin ich dir noch immer dankbar. man lernt nie aus.
warst immer gegen statistik sammy
Wahnsinn von masi
Irre spiel überhaupt das 3. Viertel
Aber ne frage
Klar die 7.5 sind durch hatte ich auch
Hab aber auch die -8 ist das dann nicht void ? Hatte masi vor 10 spielen aich so mal hab das selbe damals gespielt bei ihm wsr es void bei mir auch so ausgezahlt jetzt wird es aber mit falsch angezeigt
Danke
-8.00 Asiatisch oder -8 3-Weg, darin könnte der Unterschied liegen...bei 3 Weg wäre das in dem Fall das x
Masi und high Society reicht eh man muss nicht jeden Mist mitspielen
Bei mir steht dchon push gleiche Punktzahl sollte dann asiatisch sein
jepp,tippe selber kein Basketball, daher weiss ich auch nicht ob da überhaupt 3-weg Hc angeboten werden:mrgreen:
Aber nur einmal im Jahr wenn Weinbauern ausn Seewinkel spielenhukuluku darfste nicht vergessen. so gut wie masi und high s. zusammen
zu viele giks gin. früher war alles besser. bis auf masi, bei dem du erfolg anhand Statistik und Bilanz ablesen kannst. viele blender unterwegs.
so gesehen gebe ich dir recht.
ist alles etwas schwieriger geworden, auch die bookies haben noch mehr dazu gelernt.
der informations-vorsprung, den man manchmal im LiL fand, kommt immer seltener vor.
und der praktikant darf beim bookie auch nich mehr oft ran.
erinnere mich da an ein friendly zw. nem rum.1.Liga-Club gegen nen unterklässiges Ösi(?)-Team.
war glaub' 2011. ging i-wie mit rund 20 Toren aus und bet365 hat immer wieder die Rollos aufgemacht.
glaub' Str4ker zehrt noch heute von diesem Kontobooster:mrgreen:
Doch -8,0 ist void. Gibt galube ich bei keinemoder so gut wie keinem Bookie 3-wege Handicap.
Die Großen haben alle AHC.
kann mich erinnern, gin :mrgreen: unvergessen
Medvescak Zagreb U20-1,25 1,9 3 U
Over 6,5 1,9 1 U
Zagreb mehrl als 3,5 1,65 2 U
Zagreb mehr als 4 2,6 1 U
Viena Capitels U 20 eishockey sieg 2,90 2/10
msv letztes jahr war aber auch fein :mrgreen:
war doch kickers gegen ein kreisliga club aus stuttgart :mrgreen:
super pick großer Combe. habe noch einen platz in meiner profi punter telegram gruppe. bei interesse einfach pn [[winkewinke]]
ja, es gibt sie noch, manchmal, diese schmankerl.
aber ich habe nicht die Geduld, Zeit und Muße in der Höhle zu hocken und nur auf diese 3,4,5 Möglichkeiten im Jahr zu warten.
ich erinnere an die ecken races bei den juve friendlys vor 2 jahren gegen a league all star team und so nen team aus asien :mrgreen:
Bei uns sitzen die asylanten im Wettbüro drinnen![]()