Sonntag, 3.1.2016 Die Erde im Perihel

Sonntag, 3.1.2016 Die Erde im Perihel

• Fußball Pokalspiele, na klar

Stimmen: 8 10.0%
  • Fußball Ligaspiele, der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze

Stimmen: 6 7.5%
  • Tennis down under

Stimmen: 8 10.0%
  • Basketball, egal was. Ich kenn mich aus das Spiel ist doch so easy, lächerlich!

Stimmen: 14 17.5%
  • Eishockey, in Europa und übern Teich.

Stimmen: 3 3.8%
  • Handball der Frauen in Europa, ja ich bin Frauenversteher!

Stimmen: 5 6.3%
  • NFL, da ham doch die Buchmacher die Geschenke immer schon verteilt.

Stimmen: 11 13.8%
  • Volleyball in Europa und im Iran bin ich besonders stark.

Stimmen: 3 3.8%
  • Darts BDO und PDC - Weltmeister war doch ehh klar.

Stimmen: 18 22.5%
  • Pff, da ist die Umfrage von gestern aber besser gewesen.

Stimmen: 21 26.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
Kann web.de mal wieder klar kommen mit ihrer Blacklist [[hammer]] So ein Sauladen, in jeglicher Hinsicht. Und dann auch noch ein unverschämter Support.

Warum hab ich mich vor 10 Jahren für web.de entschieden [??]

Mach dir nen Account bei gmx oder Gmail und stell bei Web.de ne Weiterleitung ein?

Edit Ach bringt vermutlich auch nichts, wenn die Mails vorher abgefangen werden. Mein Fehler

Mach dir nen Account bei gmx oder Gmail und stell bei Web.de ne Weiterleitung ein?

Edit Ach bringt vermutlich auch nichts, wenn die Mails vorher abgefangen werden. Mein Fehler

Naja im Grunde ist die Idee gut. Kann mir ja einfach ein neuen Mailacccount machen und diesen beim Wettforum als neue Mail eintragen. Mache ich auch momentan schon. Ist aber trotzdem nur ne Notlösung und Web.de regt mich trotzdem auf :mrgreen: Hab jetzt Outlook momentan als Provider für die Benachrichtigungen, funktioniert wunderbar

GMX und Web ist die gleiche Drecksfirma

Jap, leider

Habe mir öfters überlegt, ob ich zu nem anderen Anbieter gehe und dann einfach alle Mails an die neue E-Mail weiterleite, aber das ist einfach schwierig bei ner jahre alten Mail...
Freunde, Bekannte, Kunden etc. haben diese Mail nunmal und wenn man dann antworten will muss man auch immer den Empfänger ändern, da man ja sonst seiner alten Mail antwortet...

jemand was zu afganistan nachher?

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="hiderow"></tr><tr class="hiderow"><td>
India - Afghanistan
b_trackit.png
fb_share.png

</td> </tr> <tr class="hiderow"> <td class="betHeaderDate" style="vertical-align:middle"> Today, 14:00
Football - <small>Asia</small> </td> </tr> <tr class="hiderow"> <td> Pick: Away -0.25 (Match) Result: Pending
Stake: 7/10 Odds: 1.92
verified-logo-small.gif
Bookmaker: Posted: Yesterday, 23:04
</td></tr></tbody></table>