ich kann das match leider nicht sehen.. aber entsteht da langsam value, sieg taylor schon @ 1,4 bei bwin??[[help]]
[[cheers]]Ich steig jetzt gleich ein auf die Madrilenen zum Einen weil Osasuna sich mittlerweile nur noch aufs verteidigen konzentriert und zum Anderen weil mich das Gemeckel von El Zockero zusätzlich anstachelt auf Real zu gehen:mrgreen:
[[cheers]]
ich bin auch auf Spurs Spread... wollte es spielen, dann nochmal Analyse Ordner gecheckt und da wurde ich ja nur in meiner Meinung bestärkt [[cheers]]
Stake +02.83Heute für mich mal Favotime...
Eishockey:
MVD - Chekhov 1X2(6:3) + Bofors - Oskarshamn 12(3:1) + Växjö - Bjorkloven 12(5:3) @2.01 3/10 bet365[[cheers]]
Basketball:
Bonn - Ulm(82:59) + Valencia - Gran Canaria(89:72) @1.46 5/10 bwin[[cheers]]
edit:
Fußball:
Celtic - Rangers Over 2.5(1:1) + Almeria - Xerez 1(1:0) @ 3.59 2,5/10 bet365 - Glanzparade bei Celtic in Minute 88 verhindert mir heute den "Jackpot"[[hammer]]
Eventuell heute Abend noch was vom Darts-Finale...
[[schwitz]]
edit2: Heute Abend noch folgendes:
Taylor - Whitlock+5.5 @1.60 2,5/10 bwin
(NFL) Dallas - Philadelphia Under 47.5 @ 1.90 bet365 3/10
[[schwitz]]
@olli...stimmt war aber über kurze Distanz... und deutlich unwichtigeres Match...
denke 7:3 oder 7:4 pro Phil!
edit...lol Phil! risiko hoch Zehne! ^^
noch faster 1:0 Real :mrgreen:Fast 1:0 Osasuna... :mrgreen:
denke auch Phil wirds wieder machen, aber wenn Whitlock so weiterspielt wirds ein enges Ende.
aber genau das traue ich ihm nicht zu...während phil eher klar stärker werden wird (also bei den Douples!)
und für nen Spaß in der Pause ist er auch noch locker genug drauf!
Vielleicht will Phil die Inplayquote auf seinen Sieg steigern, wie Mr.Arrogance sagen würde. [[nixweiss]]
pack mal alles inne Kombi und morgen bist du reich[[yo]]:mrgreen:Heute Tennis Großkampftag[[yo]]
Shvedova
Shvedova -1,5
Kudryavtseva
Karatantschewa
Wickmayer & Rezai
Chela
Petrowa
Petrowa +1,5
Llodra & Wozniak
Scheepers
Niculescu
Ivanovic
Vinci
Pennetta & Hantuchova & Cibulkova
Millot
Sidorenko
Zemlja
(Weniger ist manchmal mehr...aber sind auch alle Small, bis auf Shvedova)
die linienrichter sind eh nicht sauber bei dem spiel. minimum 6 fehlentscheidungen bisher
die linienrichter sind eh nicht sauber bei dem spiel. minimum 6 fehlentscheidungen bisher
aber genau das traue ich ihm nicht zu...während phil eher klar stärker werden wird (also bei den Douples!)
und für nen Spaß in der Pause ist er auch noch locker genug drauf!
:mrgreen:[[yo]]Diese Volkstips[[stupid]][[rofl]]Na dann VIEL GLÜCK an alle, in letzter Zeit laufen diese Volkstipps ja nicht gerade[[rofl]]
Double!!! [[hammer]]
:mrgreen:[[yo]]Diese Volkstips[[stupid]][[rofl]]
Für mich heute bisher Chela[[schwitz]] und NFL: Sieg Colts @ 4,0 small-medium, Colts+9 BIG, Kombi aus Falcons-1, Titans-4, Chargers-4 und Bears-3
Allen hier im Forum einen erfolgreichen Wetttag[[yo]]
Big$$$
ja sorry..scheiss deutsche Sprache...ich kann halt nur sächsch! aber merkst och in NRW immer wieder, wie einen die Leute verwirrt ansehn
OMG [[rofl]]:mrgreen:
Real-Sponsor Bwin heute der große Gewinner [[bang]]
:mrgreen:[[yo]]Diese Volkstips[[stupid]][[rofl]]
Jetzt aber, diese Volkstips im Forum haben aber auch einen Win-Rate von gefühlten 5%[[rofl]]Spiel läuft doch noch! [[nixweiss]]