.. gebe ich dir absolut recht, verwundert mich auch jedes mal aufs neue.was dieser marcelo da woche für woche zu suchen hat ist mir ein rätsel
Schöne Grüße an alle Wetter von Ante.S
was dieser marcelo da woche für woche zu suchen hat ist mir ein rätsel
So grade 500€ gewonnen. Einfach geil. Morgen schön mit meiner Laura essen gehen .
Schon gemacht [[cheers]]dann alles auf den nicht Sieg von Real [[yo]][[yo]]
Bulls gewinnen nicht!@sky
Brynäs IF 1 @ 1,90
New York Rangers 1 2,00
Chicago Bulls 1 @ 1,60
------------------------
Gewinn: 30,40
Passt, wieviel bekommst dann ausbezahlt?!Schon gemacht [[cheers]]
Da ich Holzer schon ´ne PN geschrieben habe, er aber wohl momentan abwesend ist, frag ich hier mal. Holzer hat das Spiel Scheepers - Cohen-Aloro inseinem Spezi, wird das auch bei bet365/bwin angeboen? Ich weiß nicht, welches Turnier es ist...
schade, 500€ wieder weg [[nixweiss]]Schon gemacht [[cheers]]
@Werder
Ne,sitze grad am PC im Hinterzimmer vom Cafe King.Werden gleich noch große Pokerrunde veranstalten.
[[cheers]]Ay [[winkewinke]]
Bin mir allerdings noch nicht zu sicher [[schwitz]]
Timer und Frankb4 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Wer ist alles dabei?[[cheers]]
@Werder
Ne,sitze grad am PC im Hinterzimmer vom Cafe King.Werden gleich noch große Pokerrunde veranstalten.
Passt, wieviel bekommst dann ausbezahlt?!
Du bist ein "Anwärter" der neuen Generation, nicht wahr?
Es ist mit Leuten wie dir wie im Tierreich, wenn ein neues Alphamännchen gesucht wird.
Nur leider bewirbst du dich nicht um die Krone, sondern um den Platz des neuen Voll******* in deisem Forum.
Viel Erfolg, du bist weit vorn!
Bekomme dann 2500
mit einer 6,00 auf Osasuna
[[yo]]Timer und Frankb4 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[yo]][[rofl]]Du bist ein "Anwärter" der neuen Generation, nicht wahr?
Es ist mit Leuten wie dir wie im Tierreich, wenn ein neues Alphamännchen gesucht wird.
Nur leider bewirbst du dich nicht um die Krone, sondern um den Platz des neuen Voll******* in diesem Forum.
Viel Erfolg, du bist weit vorn!
fehlt ja noch Sapphire Sky und Mr. Arrogance [[yo]][[cheers]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:Timer und Frankb4 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Für was?fehlt ja noch Sapphire Sky und Mr. Arrogance [[yo]][[cheers]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Milan.S ist grad neber mir. Und lacht euch Amateure aus.