Dann würde ich an deiner Stelle doch noch schnell auf DC 1/X Osasuna gehen mit @ 2,75Real wird heute aufkeinen Fall gewinnen. Das wird ein Over 3,5 Spiel. Und aufkeinen Fall ein SIeg für Real.
Dann würde ich an deiner Stelle doch noch schnell auf DC 1/X Osasuna gehen mit @ 2,75Real wird heute aufkeinen Fall gewinnen. Das wird ein Over 3,5 Spiel. Und aufkeinen Fall ein SIeg für Real.
[[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]]Real wird heute aufkeinen Fall gewinnen. Das wird ein Over 3,5 Spiel. Und aufkeinen Fall ein SIeg für Real.
$ao Paulo Youth 44444444444444444444444
Ich finds auch toll, dass Ledi wieder da ist [[cheers]]
[[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]]
Wiel ange dauert ein Genemigungsantrag bei Tipico?
Weiß das jemand?[[nixweiss]]
Spread spielen, aber hallo!Eh Bossa [[bussi]]
Was machmer heute mit den Mavs? [[help]]
.. amigo, du sprichst mir aus der Seele![[yo]]:mrgreen:
@sky
Brynäs IF 1 @ 1,90
New York Rangers 1 2,00
Chicago Bulls 1 @ 1,60
------------------------
Gewinn: 30,40
[[help]]Da ich Holzer schon ´ne PN geschrieben habe, er aber wohl momentan abwesend ist, frag ich hier mal. Holzer hat das Spiel Scheepers - Cohen-Aloro inseinem Spezi, wird das auch bei bet365/bwin angeboen? Ich weiß nicht, welches Turnier es ist...
So grade 500€ gewonnen. Einfach geil. Morgen schön mit meiner Laura essen gehen .
.. schöne Tagträume - welches Medikament bekommst du verschrieben? [[grin]]So grade 500€ gewonnen. Einfach geil. Morgen schön mit meiner Laura essen gehen .
West Ham diese Nüsse [[bang]]
genau 0,23€ gewinn, aber Hauptsache green @ harleyerle [[yo]]
Auch schön, dass mein australischer Markt auf betfair gesperrt ist [[bang]][[bang]][[bang]]
wieso nennst du deine Mutter beim Namen [[nixweiss]]
Spread spielen, aber hallo!
hab schon HC und ML eingepackt, Lakers Heimspiele öfters sehr knapp... erinnere mich sehr gut an 2 Buzzer Beater (gegen Heat und Kings...) und finde, dass die Mavs stark genug sind das zumindest knapp zu gewinnen!
[[rofl]][[rofl]]wieso nennst du deine Mutter beim Namen [[nixweiss]]
wieso nennst du deine Mutter beim Namen [[nixweiss]]
ab 1000 kannst celine mitnehmenSo grade 500€ gewonnen. Einfach geil. Morgen schön mit meiner Laura essen gehen .
ab 1000 kannst celine mitnehmen
ab 1000 kannst celine mitnehmen
.. mit den 500 Euronen, könntest du dir auch gleich eine nette Brille besorgen .@versus
Bist du ein Witzbold