Steiner schrieb:Innsbruck verlorn und dass wg. 2 Kisten von Hutwelker!!![[kotz]]
Scheisspillen auch zu dumm um 2:1 über die Zeit zu bringen.. [[kotz]]
Soviel zum Thema Ösifussball, Rapid ergammelt sich auch nur ein 0-0
Steiner schrieb:Innsbruck verlorn und dass wg. 2 Kisten von Hutwelker!!![[kotz]]
olliveira schrieb:Steiner schrieb:Innsbruck verlorn und dass wg. 2 Kisten von Hutwelker!!![[kotz]]
osfp87 schrieb:olliveira schrieb:Steiner schrieb:Innsbruck verlorn und dass wg. 2 Kisten von Hutwelker!!![[kotz]]
Jetz aber mal halblang Leute mit den Ösis. Ein 0:0 in Kazan ist doch passabel, Kazan ist keine Gammelmannschaft, sind immerhin in der russischen Liga unter den besseren Teams. Finde dieses Rumgestachel gegen die Ösis nich wirklich toll, betrifft jetz nich nur dich Olliveira. [[yo]]
Tobi schrieb:Ledi schrieb:ich nehm mal das x zu 2,7 bei bwin mit...
beim moskau spiel.
Wieviele Spiele tippst du am Tag??
30??
MrKons schrieb:dinamo stream bei mir nur standbild
Pechvogel schrieb:Dede schrieb:Wollte auf Arsenal + over gehen, deshalb wollt ich auf Nummer sicher gehen [[schwitz]]
[[yo]]
Damit Arsenal heuer wenigstens einen Titel holt. :mrgreen:
Dede schrieb:Pechvogel schrieb:Dede schrieb:Wollte auf Arsenal + over gehen, deshalb wollt ich auf Nummer sicher gehen [[schwitz]]
[[yo]]
Damit Arsenal heuer wenigstens einen Titel holt. :mrgreen:
und Arsenal hat den ersten Titel :mrgreen: [[winkewinke]]
thommesdd schrieb:für mich dann gleich JJK Jyvaskyla vs. KuPS AHC-0,25 1 @ 2,21 6/10
Magic123 schrieb:Kuban Krasndador 2:0 [[wc]]
olliveira schrieb:1-0 Bodo na wenigstens etwas Licht im Dunkel
olliveira schrieb:Kuckt einer grade das Frauen U19 Spiel?
Bei allem Verständnis für Frauenfussball aber das ist schon sehr dünn.
Kuba25 schrieb:olliveira schrieb:Kuckt einer grade das Frauen U19 Spiel?
ist für mich kein sport,abschaffen sollte man sowas [[wc]]
Juninho schrieb:Kuba25 schrieb:olliveira schrieb:Kuckt einer grade das Frauen U19 Spiel?
der freistoss war doch [[sabber]] [[rofl]]
Kuba25 schrieb:Juninho schrieb:Kuba25 schrieb:olliveira schrieb:Kuckt einer grade das Frauen U19 Spiel?
der freistoss war doch [[sabber]] [[rofl]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] spitze
Maranaldo schrieb:so jetzt für mich sowas von BIG AEK Athen
in 90 Minuten entscheidet es sich jetzt ob ich nochmals in Urlaub fahre :mrgreen: [[grin]]
BierBaron schrieb:Jetzt schießen Tobol und Leiria in der letzten Minute noch ein unnötiges Tor.. [[wc]]
Und die England Frauen schießen natürlich keins.. [[bang]]
olliveira schrieb:BierBaron schrieb:Jetzt schießen Tobol und Leiria in der letzten Minute noch ein unnötiges Tor.. [[wc]]
Nimm mirs nicht übel, aber wie kann man wenn man das Spiel sieht auf Tor England Frauen setzen?
Das gefährlichste war ein Freistoß aus 30m für dens in ner anderen Sportart 3 Punkte gibt. [[nixweiss]]
osfp87 schrieb:Maranaldo schrieb:so jetzt für mich sowas von BIG AEK Athen
in 90 Minuten entscheidet es sich jetzt ob ich nochmals in Urlaub fahre :mrgreen: [[grin]]
Wo spielt AEK ?
Maranaldo schrieb:osfp87 schrieb:Maranaldo schrieb:so jetzt für mich sowas von BIG AEK Athen
Wo spielt AEK ?
Olympiastadion in Athen [[grin]]
BierBaron schrieb:olliveira schrieb:BierBaron schrieb:Jetzt schießen Tobol und Leiria in der letzten Minute noch ein unnötiges Tor.. [[wc]]
Nimm mirs nicht übel, aber wie kann man wenn man das Spiel sieht auf Tor England Frauen setzen?
Das gefährlichste war ein Freistoß aus 30m für dens in ner anderen Sportart 3 Punkte gibt. [[nixweiss]]
Wer sagt denn das ich das Spiel gesehen habe? Ich habe gestern Mittag auf die @6,00 gesetzt, welche spielbar war.. [[sleep]] [[sleep]]
Spielbar wäre aber auch ne 1,2 gewesen [[rofl]]BierBaron schrieb:olliveira schrieb:BierBaron schrieb:Jetzt schießen Tobol und Leiria in der letzten Minute noch ein unnötiges Tor.. [[wc]]
Wer sagt denn das ich das Spiel gesehen habe? Ich habe gestern Mittag auf die @6,00 gesetzt, welche spielbar war.. [[sleep]] [[sleep]]
olliveira schrieb:hmm nunja Frauenfussball nicht einschätzbar mMn deshalb lieber kuckn und dann was setzen.
Selbst die 6 war kein Kagge weil eigentlich 0 Chance.