Sonntag, 29. Juli 2007

Sonntag, 29. Juli 2007

• 1) Ja und das ist absolut richtig, gebt den Dopingsündern keine Chance

Stimmen: 0 0.0%
  • 2) Nein, ist auch egal, denn ob jetzt 5 oder 100 dopen ist doch auch egal

• 3) Wat, hat die Tour schon angefangen?

• 4) Wie bitte? Im Radsport wird gedopt? Das muß erst mal einer beweisen!

• Umfrageteilnehmer
    0
rapupi schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Wie schlecht muss die Ösi-Liga sein, wenn hier ein fast 36-jähriger, abgewrackter Profi so zuschlagen kann [??] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

http://de.wikipedia.org/wiki/Karsten_Hutwelker

Spielt beim FC Präpotent nicht ein ebensolcher der aber 38 Jahre alt ist [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Musste erstmal das Deutsch-Österreichisch-Wörterbuch zur Hand nehmen, um überhaupt zu verstehen, was du meinst! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

http://www.ostarrichi.org/wort-974-at-präpotent.html

Wen du meinst und welchen Club, erschließt sich mir allerdings immer noch nicht ...

[[nixweiss]]

Taiga Wutz schrieb:
rapupi schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Wie schlecht muss die Ösi-Liga sein, wenn hier ein fast 36-jähriger, abgewrackter Profi so zuschlagen kann [??] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

http://de.wikipedia.org/wiki/Karsten_Hutwelker

Spielt beim FC Präpotent nicht ein ebensolcher der aber 38 Jahre alt ist [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Musste erstmal das Deutsch-Österreichisch-Wörterbuch zur Hand nehmen, um überhaupt zu verstehen, was du meinst! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

http://www.ostarrichi.org/wort-974-at-präpotent.html

Wen du meinst und welchen Club, erschließt sich mir allerdings immer noch nicht ...

Schätze Du wirst öfters das Wöterbuch zu Hand nehmen müssen,um überhaupt irgendwas zu verstehen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Übrigens,da spielt der LETZTE gegen den VORLETZTEN [[nixweiss]]
Ist in etwa so ein Gegurke wie wenn Cottbus gegen Duisburg spielt zum Beispiel [[grin]]
[[nixweiss]]

Taiga Wutz schrieb:
rapupi schrieb:
Ist in etwa so ein Gegurke wie wenn Cottbus gegen Duisburg spielt zum Beispiel [[grin]]
[[nixweiss]]

Ist eine Liga zu hoch gegriffen, bei Schmerzgekicke Aue - Kahl-Schädel Jena würde ich dir beipflichten. [[yo]]

Hallo? Schonma Aue spielen sehen? Ist ja wohl ne fiese Beleidigung den deutschen Fussball (egal welche Liga) mit dem von Österreich zu vergleichen. [[stupid]]

olliveira schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Ist eine Liga zu hoch gegriffen, bei Schmerzgekicke Aue - Kahl-Schädel Jena würde ich dir beipflichten. [[yo]]

Hallo? Schonma Aue spielen sehen? Ist ja wohl ne fiese Beleidigung den deutschen Fussball (egal welche Liga) mit dem von Österreich zu vergleichen. [[stupid]]

Wieso deutscher Fussball? [[nixweiss]]
Ist doch ein Vergleich Ossi-Fussball vs. Ösi-Fussball. [[lol]]
[[ironie]]

Taiga Wutz schrieb:
olliveira schrieb:
Taiga Wutz schrieb:

Wieso deutscher Fussball? [[nixweiss]]
Ist doch ein Vergleich Ossi-Fussball vs. Ösi-Fussball. [[lol]]
[[ironie]]

[[rot]] [[tutu]] [[flipa]] proud to be Ossi! Ossi sein rulez!

olliveira schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
rapupi schrieb:
[[nixweiss]]

Typisches Piefkegeschwafel [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Heute läuft aber auch gar nichts; von meiner 6er System sind schon 3 Falsch und 2 offene stehen schon 0-1 für die Falsche Mannschaft...

aufzeichnen3dh.jpg

aufzeichnen2iv6.jpg

[[sleep]]