Sonntag, 29. August 2010

Sonntag, 29. August 2010

• 1

Stimmen: 6 9.0%
  • X

Stimmen: 20 29.9%
  • 2

Stimmen: 41 61.2%

• Umfrageteilnehmer
    67
Das ist echt der Wahnsinn, wie bei Vasco gestern, da kannst du eine Stunde über ein Spiel nachdenken, wie das am wahrscheinlichsten verlaufen könnte, dann läuft das 45 Minuten wie erwartet, dann bekommt in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit ein Vasco Verteidiger eine scharf hereingebrachte Verlegenheitsflanke ans Bein, die kein Cruzeiro Angreifer erwischt hätte und lenkt ihn ins eigene Netz und alle Analysearbeit ist zunichte gemacht[[hammer]]

Ist ja noch nicht auf meinem Zettel..nur die Quotierung wundert mich, da Nishikori eben auf ATP Ebene mal gar nichts gezeigt hat..egal..Mello morgen meine erste Wette, bzw, Gasquet wär für die Kombi wichtig..werden mal wieder 2 arbeitsarme Wochen werden [[sleep]]

Stimmt schon mit der Quotierung. Value klar auf Korolev...aber Nishikori kann schon was. Und das mit ATP Ebene stimmt auch nicht.

Er hat 08 mit 19 Jahren Delray Beach gewonnen. Gegen Querrey im HF und Blake im Finale in 3. Blake war damals unter den Top10. Im selben Jahr spielte er sich ins Achtelfinale der US Open. Schlug dabei Ferrer und verlor gegen Del Potro.

Den Ausgleich für Sao Paulo hat nicht wirklich Rogerio Ceni gemacht (nehme mal stark an per Freistoß?) [[rofl]]

So nen David Beckham im Tor zu haben, hat schon was [[sabber]]

steht zumindest im ticker. und den freistoß davor hat er schon ziemlich scharf geschossen.. COOLER TYP!

nur: WARUM HEUTE?! WARUM JETZT?!
warum nicht die letzten 1O spiele, als ich auf sao paulo war..?!
MUSS DENN GERADE HEUTE DIE KRISE VON SP ENDEN?[[herby]]

hmmm.. da geht flumi in front nach 8. min und alles läuft exzellent..
aber SP hat schon heftig druck gemacht und mich ziemlich beeindruckt.. die kommen da bald aus der krise, wenn die SO spielen.. (aber heute bitte noch in der krise bleiben, SAO PAULO!).. [[help]]

wir sind ja hier fast alle auf FLU, gell?!

BTW.: schaut mal, wenn man in BRASI auf "OVER 2.5" geht, kam die letzten wochen sauoft UNDER.. und heute spiel ich nicht das over.. und nun?! fast JEDES spiel bereits durch.. [[sleep]]

ich tippe auf das frühe 2:2 in der 2.HZ.. und dann hat FLU alle möglichkeiten.. außerdem müssen sie defensiv UNBEDINGT stabiler stehen.. die letzten spiele gings doch auch.?!? [[nixweiss]]

Stimmt schon mit der Quotierung. Value klar auf Korolev...aber Nishikori kann schon was. Und das mit ATP Ebene stimmt auch nicht.

Er hat 08 mit 19 Jahren Delray Beach gewonnen. Gegen Querrey im HF und Blake im Finale in 3. Blake war damals unter den Top10. Im selben Jahr spielte er sich ins Achtelfinale der US Open. Schlug dabei Ferrer und verlor gegen Del Potro.
Das Finale gg Blake habe ich damals gesehen. Das war sensationell wie der junge Japaner da von der Baseline Druck gemacht hat. Da dachte ich noch der geht jetzt bis in die Top 50. Aber ein Jahr später war der glaube ich immer noch auf ~200 was mich sehr enttäuscht hat.

habs grad gesehen:
der freistoß von CENI war klasse: direkt verwandelt.. besser kann das ein ronaldo auch nicht..
aber das 2. tor DARF niemals fallen und sowas ist man in deutschland (zum glück) nicht gewohnt: ein KRASSER torwartfehler.. der keeper unterläuft einen ball auf sowas von brutal und der stürmer braucht nur noch einzunicken..
wenn ich gelernter TORWART wäre, würde ich nach südamerika und denen entwicklungshilfe bzgl. tor hüten anbieten.. als deutscher weiß man, wie WICHTIG diese position ist.. da nützt dir ein DECO vorne nix, wenn dein schlußmann alles wieder zunichte macht... [[hammer]]

steht zumindest im ticker. und den freistoß davor hat er schon ziemlich scharf geschossen.. COOLER TYP!

nur: WARUM HEUTE?! WARUM JETZT?!
warum nicht die letzten 1O spiele, als ich auf sao paulo war..?!
MUSS DENN GERADE HEUTE DIE KRISE VON SP ENDEN?[[herby]]

hmmm.. da geht flumi in front nach 8. min und alles läuft exzellent..
aber SP hat schon heftig druck gemacht und mich ziemlich beeindruckt.. die kommen da bald aus der krise, wenn die SO spielen.. (aber heute bitte noch in der krise bleiben, SAO PAULO!).. [[help]]

wir sind ja hier fast alle auf FLU, gell?!

BTW.: schaut mal, wenn man in BRASI auf "OVER 2.5" geht, kam die letzten wochen sauoft UNDER.. und heute spiel ich nicht das over.. und nun?! fast JEDES spiel bereits durch.. [[sleep]]

ich tippe auf das frühe 2:2 in der 2.HZ.. und dann hat FLU alle möglichkeiten.. außerdem müssen sie defensiv UNBEDINGT stabiler stehen.. die letzten spiele gings doch auch.?!? [[nixweiss]]

sao paolo hat mich durch ihre krise mehrere tausend euro gekostet [[rofl]]und heute wo ich auf flu bin , drehen die natürlich auf [[rofl]]

Nochmal nachgelegt.Wer Flu kennt weiss das die innerhalb von 10 Minuten mal ebend 3 Buden machen.Zuhause sowieso.Hoffe die drehen gleich auf.Noch ist alles machbar.

Flu -1 @16,4 betfair
Das hoffe ich auch schwer... Ich bin ja Anfänger, aber am Fr war ich noch bei +600 heute nur noch +70, wieso verliert Flu, haben doch immer gut gespielt [[stupid]]