Sonntag, 29. August 2010

Sonntag, 29. August 2010

• 1

Stimmen: 6 9.0%
  • X

Stimmen: 20 29.9%
  • 2

Stimmen: 41 61.2%

• Umfrageteilnehmer
    67
So da meine over Wette bei Real wohl nicht mehr kommt greife ich noch einmal neu an.

Boca vs Velez.

Velez die Old Boys Auswärts 2-0 weggehauen.Boca Auswärts bei den Old Boys (neutraler Ort 2-0 verloren.
Velez sollte Boca gut einen einschenken denke ich.In der Vergangenheit auch immer gut Tore gefallen.

Ich tippe

Halbzeitstand jedes andere Ergebnis @27
Jedes andere Ergebnis FT @13

Inplay nach 20 Minuten (wenn es noch 0-0 stehen sollte) irgendeine zehner Quote auf Tore:mrgreen:

Wahrscheinlich gehts dann eh 0-0 aber ich weiss sonst nicht wie ich meine Verluste für Heute wieder einfahren kann ohne das ich ne grosse Summe setze.Und das möchte ich nicht.:mrgreen:

Letzes Jahr war mal.Wigan 2 Niederlagen in Folge.Zuletzt Selbstvertrauen getankt im Carling Cup.Mannschaft spielt sich langsam ein.Stehen defensiv schon viel besser.Lassen sich kein drittes mal abschlachten.Vergiss es-Viellecht 1-0 oder 2-1 aber auch X möglich.Finger weg von soclhen Quoten unter diesen Umständen.

Jerry.

Mit dem Dolchstoß, hast du die Era:mrgreen: vom Bookhunter beendet.

So da meine over Wette bei Real wohl nicht mehr kommt greife ich noch einmal neu an.

Boca vs Velez.

Velez die Old Boys Auswärts 2-0 weggehauen.Boca Auswärts bei den Old Boys (neutraler Ort 2-0 verloren.
Velez sollte Boca gut einen einschenken denke ich.In der Vergangenheit auch immer gut Tore gefallen.

Ich tippe

Inplay nach 20 Minuten (wenn es noch 0-0 stehen sollte) irgendeine zehner Quote auf Tore:mrgreen:

Wahrscheinlich gehts dann eh 0-0 aber ich weiss sonst nicht wie ich meine Verluste für Heute wieder einfahren kann ohne das ich ne grosse Summe setze.Und das möchte ich nicht.:mrgreen:

Wie wäre es mal mit was gescheiten zum Wetten, dann machst auch nicht riesen Verluste...

Boca vs Velez.

Ich tippe

[[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]]