so ich schließe meinen blog , sehe es nicht ein euch die winning picks zu geben
[[rofl]] bei dem ROI bist du auch echt ein Kandidat für die Pay-Variante! [[winkewinke]]
[[rofl]]Dein Abcashblog schrieb:<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>Universitario Sucre - Guabira+1336</td></tr><tr><td class="betHeaderDate">Today, 15:00![]()
Soccer -<small>Bolivia</small></td></tr><tr><td> Pick: Handicap (0:1) 1 Result:
Stake: 1/10 Odds: 2.45
Bookmaker: BWin vCash: No![]()
Posted: Today, 07:23 </td></tr></tbody></table>
[[rofl]] bei dem ROI bist du auch echt ein Kandidat für die Pay-Variante! [[winkewinke]]
da kann sich wettdon was abschauen
<table class="infoPageTable" align="LEFT" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#B9D0A2';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td class="infoPageText2">Picks:</td> <td class="infoPageText2" align="RIGHT">83 </td> </tr> <tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#B9D0A2';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"> <td class="infoPageText2">Won:</td> <td class="infoPageText2" align="RIGHT">38 </td> </tr> <tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#B9D0A2';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"> <td class="infoPageText2">Win rate:</td> <td class="infoPageText2" align="RIGHT">46% </td> </tr> <tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#B9D0A2';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"> <td class="infoPageText2">Stake avg.:</td> <td class="infoPageText2" align="RIGHT">3.1 </td> </tr> <tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#B9D0A2';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"> <td class="infoPageText2">Odd avg.:</td> <td class="infoPageText2" align="RIGHT">2 </td> </tr> <tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#B9D0A2';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"> <td class="infoPageText2">Staked:</td> <td class="infoPageText2" align="RIGHT">260.00 </td> </tr> <tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#B9D0A2';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"> <td class="infoPageText2">Returned:</td> <td class="infoPageText2" align="RIGHT">1595 </td> </tr> <tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#B9D0A2';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"> <td class="infoPageText2">Net balance:</td> <td class="infoPageText2" align="RIGHT">+1335 </td> </tr> <tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#B9D0A2';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"> <td class="infoPageText2">ROI*:</td> <td class="infoPageText2" align="RIGHT">613%
</td></tr></tbody></table>
Er wollte uns zeigen, wie man Geld verdient...eher wie man Geld verbrennt.
Bookhunter eventuell Amazing Style, darum [[nixweiss]][[cheers]]was habt Ihr gegen Bookhunter, habe ch da was verpasst ?
lol, dieser akinator...mclovin, power rangers und xerxes sofort rausgefunden.
Bookhunter eventuell Amazing Style, darum [[nixweiss]][[cheers]]
Bookhunter eventuell Amazing Style, darum [[nixweiss]][[cheers]]
Herodot auch [[stupid]]
was habt Ihr gegen Bookhunter, habe ch da was verpasst ?
Hat der gute Cafu noch was in der MLB auf dem Zettel? Sind ja noch ein paar Games...[[grin]]
Wer will als naechstes Zerschmettert werden
sie behaupten ich wäre amazing style , weil ich das wort *samplesize* verwendet habe. mit meinem loosingblog wollte ich ihnen das gegenteil beweisen , aber sie glaubens trotzdem noch
also die wettdon und die tennisdiva.
Warte, bis der Özil kommt ...[[grin]]wissen die spieler von real eigentlich, dass man spiele durch tore schießen gewinnt u nicht, dass man den ball durchs mittelfeld trägt? die können noch 500 millionen euro ausgeben, es wird nicht besser!
na hat er doch. Ist im Hinspiel 10/10 auf Sampdoria Genua (gegen Bremen) gegangen. Damit hat er doch genug bewiesen...Du schreibst den ganzen Tag nur S... Wo sind den Deine ganzen Analysen in den Ordnern.
Zeig uns doch mal ne Woche lang was Du drauf hast.
Ausser Gelabber kommt von Dir Null.
Du gehst mir seit Wochen auf den Sack. Deine Beiträge haben nicht den geringsten Nährwert.
Du bist der größte Monk im Forum[[sleep]]