mensch Big$$$... so hätte ich dich nie eingeschätzt...dass du mal an solch einer Situation stehst...aber man sieht...es kann fast jeden treffen...
aber wette doch nix heute... und fang mit den 350 E neu an!
Glückwunsch [[cheers]].Läuft zu gut heute.
Ajax inplay von HZ-Führung bis HC-2 alles durch,
Cottbus gewinnt, 1860 + Cottbus/X durch ...
Dann wird es jetzt wohl Vizekusen vermasseln ...[[schwitz]]
ach ist nur ein Konto...nicht wirklich ALL IN?Ja ich weiß, habe bei betclic den Bonus gezogen, freigespielt und stehe jetzt bei 350 und komme nicht vorwärts und das seit gut einer Woche. Mal sind es 400 und dann wieder weniger, komme nicht vom Fleck und das nervt mich heute[[schwitz]][[hammer]]
Ja ich weiß, habe bei betclic den Bonus gezogen, freigespielt und stehe jetzt bei 350 und komme nicht vorwärts und das seit gut einer Woche. Mal sind es 400 und dann wieder weniger, komme nicht vom Fleck und das nervt mich heute[[schwitz]][[hammer]]
ach ist nur ein Konto...nicht wirklich ALL IN?
1860 - Osnabrück "b2s"
Cottbus+0,25
jetzt mach doch maln ruhigen...bist doch einer, der auf Dauer Gewinn macht...schmeiß doch nicht 350 weg, wenn du sonst so mit 50-100 wettest...schätze ich jetzt mal...Doch, hatte gedacht Leverkusen, aber zu der @ ist es mir das Risiko nicht Wert. Hatte gedacht Ballack to scor anytime @3 aber ist taugt auch nix und eine bei einer spielerwette all in traue ich mich auch nicht - ist schon verflixt - suche gerade bei der MLB nach einem guten Spiel[[schwitz]]
Dito, >9,5 bitteschön.Kießling mal wieder knipsen und Ecken rausholen
Dann sind wir uns ja einig ! [[cheers]].Genau, es war natürlich geplant, dass Real Salt Lake das 4-4 in der Nachspielzeit schießt und Gimenez dann einfach so locker wie gegen ne 6.klassische Mannschaft aus Turkmenistan durchläuft und soo ganz locker das 5-4 macht....
jaaaaaaaaaaaaaa
Over18,5 fahrer classified @1,45 grad megadick bekommen!
War ne surebet, denn nach 90 % Renndistanz ist man automatisch klassifiziert...! [[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[yo]]