Von wem ist die Rede, wenn ich fragen darf?[[nixweiss]]na hat er doch. Ist im Hinspiel 10/10 auf Sampdoria Genua (gegen Bremen) gegangen. Damit hat er doch genug bewiesen...
Von wem ist die Rede, wenn ich fragen darf?[[nixweiss]]na hat er doch. Ist im Hinspiel 10/10 auf Sampdoria Genua (gegen Bremen) gegangen. Damit hat er doch genug bewiesen...
wettdon, der größte Laberer momentan hier[[yo]]Von wem ist die Rede, wenn ich fragen darf?[[nixweiss]]
na hat er doch. Ist im Hinspiel 10/10 auf Sampdoria Genua (gegen Bremen) gegangen. Damit hat er doch genug bewiesen...
Ich nicht.Super, 99 % im Forum waren auf Genua. Er greift ständig hier Leute an und ist nur am provozieren.
Was soll das ?
Aha.wettdon, der größte Laberer momentan hier[[yo]]
Hinspiel in BremenSuper, 99 % im Forum waren auf Genua. Er greift ständig hier Leute an und ist nur am provozieren.
Was soll das ?
Hinspiel in Bremen
Aha.
Hatte ihn schon auf Igno, als er noch Danielo war.
Wundert mich eigentlich, daß er noch nicht im Mülleimer
des Wettforums gelandet ist. [[nixweiss]]
Darauf warte ich sehnsüchtigst...[[bang]]Aha.
Du gehst mir seit Wochen auf den Sack. Deine Beiträge haben nicht den geringsten Nährwert.
Du nervst hier 99 Prozent, glaub mir das[[sleep]]
Du hast noch gefehlt.
aber ihn, wa?:mrgreen:[[yo]]nun ja, essen würde ich seine postings sowieso nicht.
nun ja, essen würde ich seine postings sowieso nicht.
Du nervst hier 99 Prozent, glaub mir das
Was ein Tag heute!!!!
BVB gewinnt und meine WEtten laufen (fast) PERFEKT[[winkewinke]]
noch so ein Witzbold [[grin]]
Als ob du einen Prozentpunkt ausmachen würdest...:mrgreen:98... finde der don liefert gute arbeit [[nixweiss]]
Ich finde , er hat fast Kultstatus.Aha.