2/10 Sieg Sochaux zu 1,83
bts jetzt [[winkewinke]][[grin]]
Monaco vs Lyon Over 1 @ 2.1 6/10
Brest vs Toulouse Over 2 @ 2.2 2/10
Do or die. Am letzten Spieltag brauchen beide Heimteams Tore!
Was für ein Tag heute [[winkewinke]][[winkewinke]]Frankreich sieht gut aus [[grin]]
Bin auf Sochaux, Auxerre X2, Valen. 1X, Caen 1X und PSG X2 @5,60
Es kann sogar der 10. noch absteigen [[rofl]] Was für ein Krimi aber im Moment steht Monaco auf den letzten Abstiegsplatz wenn die nicht langsam ein Tor machen. Ich denke ich nehme das Over 1
Ja, wegen Dunkelheit auf morgen verschoben. Monfils ist kurz vorher auch nochmal umgeknickt, schien aber nicht allzu tragisch zu sein, hoffentlich.Hallo liebe Community,
ich habe vieles verpasst in dem Spiel Ferrer vs Monfils.
Weshalb wurde das Spiel Ferrer vs Monfils auf Morgen verschoben??...
Monfils liegt 2-1 vorne. Hab 450€ auf Monfils gesetzt. :/
Wurde das wegen Dunkelheit verschoben oder weshalb????
Ich hoffe er machts. [[help]]
Bolivar -1 vs La Paz 1 @ 1.8 9/10
Heimstarkes Bolivar muss daheim gewinnen um Meister werden zu können. Und das werden sie auch!
Und warum das HC??? [[help]]
Ja, wegen Dunkelheit auf morgen verschoben. Monfils ist kurz vorher auch nochmal umgeknickt, schien aber nicht allzu tragisch zu sein, hoffentlich.
Für morgen ist es als 2. Match auf dem Platz Suzanne Lenglen angesetzt nach dem Match Chela-Falla, also ich denke mal frühestens 13Uhr, vermutlich etwas später.
Wünsche Dir viel Erfolg! [[yo]]
Normale Siegquote war mir zu niedrig.
ich hab ganz frech mal ganz small auf la paz weil die immer für ne überraschung gut sind und 21 quote war auch sehr schön ;D und zack 1 zu 0![]()
Monaco abgestiegen [[nixweiss]] spätestens jetzt sollte sich Park Chu-Young nach einem neuen Arbeitgeber umsehen.[[yo]]
Warum ? Weil er ein Koreaner bist und sie magst?Monaco abgestiegen [[nixweiss]] spätestens jetzt sollte sich Park Chu-Young nach einem neuen Arbeitgeber umsehen.[[yo]]
Überragender Tag. Nochmal richtig was riskiert auf Over 2 und Heimsieg Draw No Bet (Schisservariante) und Bolivar dreht das Ding zum 2-1. Jetzt brauch ich noch das 3-1!
Warum ? Weil er ein Koreaner bist und sie magst?
Dein Korea-Kult nervt langsam [[nixweiss]]
Sowie gestern bei der Boxerin oder was das war
ich auch , aber ob das noch kommt [[help]]
Die letzten Spieltage machen richtig Spaß. Dass Bolivar 0-1 ausgeht konnte ich mir nicht vorstellen. Genau so vorhin bei Monaco. Aber Over 2,5 und Heimsieg hatte ich wieder nicht die Eier dazu! Aber auch so ne gute Sache, jetzt noch ne Bude fürs Handicap. Cashback sollte drin sein! Aber wer weiß, bei den Chaoten.
Warum ? Weil er ein Koreaner bist und sie magst?
Dein Korea-Kult nervt langsam [[nixweiss]]
Sowie gestern bei der Boxerin oder was das war