Sonntag, 29.5.2011

Sonntag, 29.5.2011

• Umfrageteilnehmer
    85
Frankreich sieht gut aus [[grin]]

Bin auf Sochaux, Auxerre X2, Valen. 1X, Caen 1X und PSG X2 @5,60

Es kann sogar der 10. noch absteigen [[rofl]] Was für ein Krimi aber im Moment steht Monaco auf den letzten Abstiegsplatz wenn die nicht langsam ein Tor machen. Ich denke ich nehme das Over 1
Was für ein Tag heute [[winkewinke]][[winkewinke]]
Aber PSG ließ mich ganz schön zittern [[hammer]]
Zum Glück nochma gut gegangen [[grin]]

Ferrer vs Monfils Spiel???

Ferrer vs Monfils Spiel???

Hallo liebe Community,

ich habe vieles verpasst in dem Spiel Ferrer vs Monfils.
Weshalb wurde das Spiel Ferrer vs Monfils auf Morgen verschoben??...

Monfils liegt 2-1 vorne. Hab 450€ auf Monfils gesetzt. :/

Wurde das wegen Dunkelheit verschoben oder weshalb????
Ich hoffe er machts. [[help]]

Hallo liebe Community,

ich habe vieles verpasst in dem Spiel Ferrer vs Monfils.
Weshalb wurde das Spiel Ferrer vs Monfils auf Morgen verschoben??...

Monfils liegt 2-1 vorne. Hab 450€ auf Monfils gesetzt. :/

Wurde das wegen Dunkelheit verschoben oder weshalb????
Ich hoffe er machts. [[help]]
Ja, wegen Dunkelheit auf morgen verschoben. Monfils ist kurz vorher auch nochmal umgeknickt, schien aber nicht allzu tragisch zu sein, hoffentlich.

Für morgen ist es als 2. Match auf dem Platz Suzanne Lenglen angesetzt nach dem Match Chela-Falla, also ich denke mal frühestens 13Uhr, vermutlich etwas später.
Wünsche Dir viel Erfolg! [[yo]]

Ja, wegen Dunkelheit auf morgen verschoben. Monfils ist kurz vorher auch nochmal umgeknickt, schien aber nicht allzu tragisch zu sein, hoffentlich.

Für morgen ist es als 2. Match auf dem Platz Suzanne Lenglen angesetzt nach dem Match Chela-Falla, also ich denke mal frühestens 13Uhr, vermutlich etwas später.
Wünsche Dir viel Erfolg! [[yo]]

Danke sehr, ich dachte amanfang er hätte Aufgegeben weil dann wird das bei dem drecks Bookie als VERLOREN bewertet, wäre echt traurig bei 450€ Einsatz obwohl er 2-1 führt als verloren dann. Schade dass ich da arbeiten muss, kann weder noch Absichern oder sonst noch was. [[kotz]]

abstiegskampf in argentinien ist interessanter als das titelrennen. von teams wie lanus und godoy cruz haben in europa die meisten leute ohnehin noch nichts gehört, aber schwerwiegender kommt natürlich hinzu, dass bei halbjahres-rhythmus, den vielen meistern der letzten jahre und dem überschaubaren niveau der liga, der titel im weltfussball-maßstab ohnehin fast nichts mehr wert ist. besonders für velez wenn sie donnerstag verlieren sollten.

river plate spiele dagegen amüsanter und die fortsetzung von huracan-estudiantes wird sicher auch lustig. schade, dass central nicht die relegation spielen wird und dass espanola quoten mau sind, die werden sicher gewinnen, weil sie müssen und besser sind als La calera. River dagegen wieder schwer zu spielen.

ich auch , aber ob das noch kommt [[help]]

Die letzten Spieltage machen richtig Spaß. Dass Bolivar 0-1 ausgeht konnte ich mir nicht vorstellen. Genau so vorhin bei Monaco. Aber Over 2,5 und Heimsieg hatte ich wieder nicht die Eier dazu! Aber auch so ne gute Sache, jetzt noch ne Bude fürs Handicap. Cashback sollte drin sein! Aber wer weiß, bei den Chaoten.

Die letzten Spieltage machen richtig Spaß. Dass Bolivar 0-1 ausgeht konnte ich mir nicht vorstellen. Genau so vorhin bei Monaco. Aber Over 2,5 und Heimsieg hatte ich wieder nicht die Eier dazu! Aber auch so ne gute Sache, jetzt noch ne Bude fürs Handicap. Cashback sollte drin sein! Aber wer weiß, bei den Chaoten.

real potosi muss halt jetz ein tor schießen , sonst geben sie meistertitel in nem stadtderby aus der hand.