Tipp meinerseits. Spielt heute schon Deutschland an gegen Österreich am Freitag (@1,40). Sehe kein Licht für unsere Jungs.
2-1 FT, so nen Rotz.
[[hammer]][[bang]][[kotz]][[stupid]]
Dein Internet lügt :mrgreen:[[winkewinke]]2-1 FT, so nen Rotz.
[[hammer]][[bang]][[kotz]][[stupid]]
Dein Internet lügt :mrgreen:[[winkewinke]]
Jemand auf b2s ?
Denke URU macht noch eins . Quote ist 1,80
nabend,
weiss jemand wie das bei der segunda division ist und den relegationsplätzen wenn jetzt barca2 dabei ist? darf dann platz 7 anstatt barca2 mitmachen?
Dein Internet lügt :mrgreen:[[winkewinke]]
Erzähl das den Chinesen.Das Internet ist ein weltweiter Zusammenschluss von Netzwerken. Somit kann jemand kein "anderes" Internet als jemand anders haben.
Tipp meinerseits. Spielt heute schon Deutschland an gegen Österreich am Freitag (@1,40). Sehe kein Licht für unsere Jungs.
nabend,
weiss jemand wie das bei der segunda division ist und den relegationsplätzen wenn jetzt barca2 dabei ist? darf dann platz 7 anstatt barca2 mitmachen?
Echt klasse was Monfils und Ferrer da gerade spielen. [[schwitz]]
Zum Glück hab ich nix gewettet und kann entspannt zuschauen. [[nixweiss]]:mrgreen:Lieber Scheiß-Spiel und Ferrer-Sieg [[nixweiss]]:mrgreen:
Danke [[grin]] Ich hatte mich schon wundern wollen [[yo]]Das Internet ist ein weltweiter Zusammenschluss von Netzwerken. Somit kann jemand kein "anderes" Internet als jemand anders haben.
Zum Glück hab ich nix gewettet und kann entspannt zuschauen. [[nixweiss]]:mrgreen:
goldene ananasgeht es für sochaux noch um was?
was habt ihr gegen den? :mrgreen:Goooooooooo Monfils [[sabber]]
Ferrer wir hassen dich, Ferrer wir hassen dich [[yo]]
sorry. platz 5 darf auch zur EL?schlicht und ergreifend falsch.
sorry. platz 5 darf auch zur EL?
Wirklich?sorry. platz 5 darf auch zur EL?