was is da los?
Ferrer schon probleme beim ersten Aufschlagspiel. hat das gerade noch so durchbekommen. danach aber auch schon 2 Breaks kassiert.
was is da los?
Wenn man denn 15+ Analysen pro Woche schreibt fällt die eine gelöschte (fast) nicht auf.:mrgreen:[[nixweiss]]Fast so gut wie Malaga, der mal eben ne 10/10 unterschlägt.
Hab jetzt auch mal eingeschalten.Monfils rockt bisher [[yo]]
Hab jetzt auch mal eingeschalten.
Mal sehen, ob Monfils das Niveau so halten kann, ist ja nicht gerade der Konstanteste und Ferrer darf man in einem Best-Of-5-Match zu keinem Zeitpunkt abschreiben. [[grin]]
Edit: Und Zack Re-Break Ferrer :mrgreen:
Endet das Spiel genauso X wie vorhin das 3:1 laut deiner Analyse? :mrgreen:[[yo]]so laut der Quoten Entwicklung endet Vicenca - Empoli 2-2, Over 3,5 liegt hier bei 1,60 Betfair Nachfrage mit 10K![[yo]]
Wenn man denn 15+ Analysen pro Woche schreibt fällt die eine gelöschte (fast) nicht auf.:mrgreen:[[nixweiss]]
hab ich doch schon eben hier gepostet, lesen musst du nur selber [[yo]]grr brauche endlich aufstellung deutschland und uruguay !
:mrgreen:
hab ich doch schon eben hier gepostet, lesen musst du nur selber [[yo]]
Ich probier mal das over 4,5 bei Haugesund - Molde @1,65 1/10
Volleyball World League - Kombi:
Bulgarien ML + Finnland ML + Italien 3-0 @5,01 5/10 [[yo]]
Sollten das alle easy machen [[yo]]
sagt mal seh ich das richtig, dass betfair eine Tenniswette auswertet auch wenn der Gegner aufgibt? ist ja wohl ein Witz, nun hab ich sonstwo die Wetten annuliert bekommen und mein Backup bei betfair gilt als verloren
ich find die aufstellung von uruguay immernoch nicht
Tore her bei Hodd-Sandnes bitte [[help]]
Hantuchova @1,9 7/10 [[sabber]]
Sehe sie aufgrund des besseren Aufschlags hier deutlich vorne [[yo]]
Hodd 2-1 [[winkewinke]]Tore her bei Hodd-Sandnes bitte [[help]]
Molde trifft @2,10 | 1/10 - bah
Sehe ich ähnlich Hantu bisher nen tolles Turnier gespielt und Kuze ist ja bekannt dafür gerne mal ne zu lange Schwächepause im Spiel einzulegen :mrgreen:
Daher mal 3/10 auf Hantu zu 2
gutes spielchen bei irland. schottland bereits einmal latte getroffen.
over 0,5 hz jetzt [[cheers]][[winkewinke]]