Chelsea Legends Over 1,5 1.HZ @ 2,35 4/10
bet365 live [[winkewinke]][[sabber]]
2-0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[nixweiss]][[nixweiss]][[grin]][[sabber]][[yo]]
[[mrbig]][[mrbig]]
2-0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[nixweiss]][[nixweiss]][[grin]][[sabber]][[yo]]
[[mrbig]][[mrbig]]
Wenn da noch eins vor der Halbzeit fällt, dann für Novara [[grin]] Das riecht schon etwas nach Umbiegenummer [[winkewinke]] 1/10 @4,33Novaro Over 2,5 1.HZ @ 2.55 4/10 [[winkewinke]][[sabber]]
Wenn da noch eins vor der Halbzeit fällt, dann für Novara [[grin]] Das riecht schon etwas nach Umbiegenummer [[winkewinke]] 1/10 @4,33
Mist, na hoffentlich haben wir uns nicht beide geirrt :mrgreen:Ne, Modena macht das ist ne bessere @. :mrgreen:
1 Tor vor der HZ noch. [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Mist, na hoffentlich haben wir uns nicht beide geirrt :mrgreen:
shorty: chelsea legends noch over 3 ?
Spiele ich net.
Weiter gehts mit
Örerbro @ 2.00 4/10
und HC -1 @ 5 1/10
[[sabber]][[winkewinke]]
Bulgarien-Deutschland gestern: 3-2 Deutschland! also würde ich nicht von easy going ausgehen!Volleyball World League - Kombi:
Bulgarien ML + Finnland ML + Italien 3-0 @5,01 5/10 [[yo]]
Sollten das alle easy machen [[yo]]
Bulgarien-Deutschland gestern: 3-2 Deutschland! also würde ich nicht von easy going ausgehen!
Finnland auch alles andere als souverän. 5/10 definitiv zu viel für mich.
Neuer - Lahm, A. Friedrich, Hummels, Schmelzer - Rolfes, Kroos - Schürrle, Özil, T. Müller - Gomez.aufstellung von deutschland schon draussen?
spielen nicht mit Miko Esko als Steller soweit ich weiß.Meine Güte, fehlt bei den Finnen irgendwer wichtiges?
Die sind ja heute so schwach [[nixweiss]][[stupid]]
spielen nicht mit Miko Esko als Steller soweit ich weiß.
Wer heute noch einen Absoluten Toptipp mit 10/10 haben will,soll einfach eine PN an mich schreiben.100% sicher.
Ich probier mal das over 4,5 bei Haugesund - Molde @1,65 1/10
Da habe ich mir gerade gedacht atze kommt dann endlich mal zurück auf dem Boden der Tatsachen, gehe in den Lil und tadda...
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]