Sonntag 29.12.

Sonntag 29.12.

• Michael van Gerwen

Stimmen: 30 26.8%
  • Mark Webster

Stimmen: 1 0.9%
  • James Wade

Stimmen: 6 5.4%
  • Adrian Lewis

Stimmen: 23 20.5%
  • Simon Whitlock

Stimmen: 9 8.0%
  • Peter Wright

Stimmen: 8 7.1%
  • Ist mir Jacke wie Hose...

Stimmen: 35 31.3%

• Umfrageteilnehmer
    112
gewagte Aussage. So wie die Diagnosen vermittelt werden, kann er froh sein, in einer Reha wieder sprechen und laufen lernen zu dürfen.
Die Meldungen hören sich sehr negativ an. Ich hoffe das Beste und will den Teufel nicht an die Wand malen

Ich meine nur, es wird immer geschrieben "Schwer Verletzt" und am Ende ist es nur eine Prellung.
Mag sein das es was ernstes ist & natürlich ist es schade aber am Ende ist er ein Mensch wie du und ich.
Daher tut es mir nicht minder leid, als wie wenn es meinem Nachbarn passiert wäre.

Ich meine nur, es wird immer geschrieben "Schwer Verletzt" und am Ende ist es nur eine Prellung.
Mag sein das es was ernstes ist & natürlich ist es schade aber am Ende ist er ein Mensch wie du und ich.
Daher tut es mir nicht minder leid, als wie wenn es meinem Nachbarn passiert wäre.

Sehe ich genauso, solange man die Person nicht persönlich kennt und eine Bindung zu dieser hat ist jede Verletzung oder gar der Tod tragisch, aber kein Grund gehypt zu werden.

Fand das Tamtam um den Fast and Furious typen richtig nervig [[nixweiss]]

Ach, immer wieder diese abstrusen Vergleiche zwischen Prmis und Otto Müller.

Um ihn wird jetzt eben öffentlicher getrauert bzw. gezittert. Genauso wird aber mit solchen Leuten auch härter ins Gericht gegangen, wenn es negatives zu berichten gibt (Uli H.). So läuft das Ganze eben nun mal. Daraus muss man doch nicht immer wieder eine Grundsatzdiskussion entfachen.

Ich mag ihn nicht und werde ihn und das, was manche als Sportart betiteln und mit der er seine Kohle machte, auch niemals mögen.

Dennoch wünsche ich ihm und Anhängerschaft alles Gute. In solchen Momenten hilt ihm trotz bester Versorgung auch nur das, was mir und uns Allen einzig allein helfen würde: Nämlich Viel Glück.

Ach, immer wieder diese abstrusen Vergleiche zwischen Prmis und Otto Müller.

Um ihn wird jetzt eben öffentlicher getrauert bzw. gezittert. Genauso wird aber mit solchen Leuten auch härter ins Gericht gegangen, wenn es negatives zu berichten gibt (Uli H.). So läuft das Ganze eben nun mal. Daraus muss man doch nicht immer wieder eine Grundsatzdiskussion entfachen.

Ich mag ihn nicht und werde ihn und das, was manche als Sportart betiteln und mit der er seine Kohle machte, auch niemals mögen.

Dennoch wünsche ich ihm und Anhängerschaft alles Gute. In solchen Momenten hilt ihm trotz bester Versorgung auch nur das, was mir und uns Allen einzig allein helfen würde: Nämlich Viel Glück.

Genau so! 100%ige Zustimmung [[yo]]

hab der sport 1 Redaktion mal nen Leserbrief geschrieben warum manche Mannschaften deutlich überrepräsentiert sind, angeblich liegst an espn, die das Bildmaterial liefern - ich glaub eher das die Kommentatoren für gewisse teams ein übergroßes Faible haben [[nixweiss]] :mrgreen:

Vielleicht sind die unattraktiven Spiele einfach günstiger und daher werden sie übertragen [[nixweiss]]

Ich bin weder rießiger Formel-1 Fan, noch bin ich jemand, der täglich für irgendwelche anderen Menschen betet und an Krisenländer denkt, oder ähnliches.
Natürlich tut es mir auch für andere Leid, die das gleiche Schicksal jährlich teilen, wie jetzt Schumacher, doch ich bekomm dies halt leider nicht mit. Persönlich bin ich mit Schumi "groß geworden" und er ist halt unbestritten eine Ikone für uns Deutschen, in Sachen Sport/Formel-1.
Ehrlich gesagt rechne ich mit keinen guten Nachrichten im Laufe der nächsten Tagen, wirklich unversehrt wird er diesen Zwischenfall kaum überstanden haben - falls doch wäre es toll und wünschenswert. Ich kann zwar nichts beeinflussen, doch trotzdem wünsche ich Schumi alles Gute und wünsche ihm viel Glück und mir tut auch sein Sohn sehr leid, der das anscheinend ja mitansehen musste. Ich hoff wirklich da passiert nichts!!!