Do-or-Die Game
Ist doch keine schlechte wahl oO
Ist das ein universal Gutschein oder nur einmal einlösbar ?
Florida Problemlos durch, hoffe geht so weiter :mrgreen:
Einmal
Schumi mit Gehirnblutung in Lebensgefahr, oha [[nixweiss]]
Hast noch was auf Lager heut oder alles verpasst[[grin]]
Wade noch eine 180 man!!!
Ich bin auch geschockt und hoffe das Beste!
Ich glaub des wird ne klare Sache: Lewis -3,5 @1,9 bet3,65 small[[yo]]
passiert sicher mehrmals pro jahr in der skisaison,darüber wird auch nicht berichtet
passiert sicher mehrmals pro jahr in der skisaison,darüber wird auch nicht berichtet
Wird sicher auch wieder alles hoch gepusht & morgen geht er Freude Strahlend aus dem KH raus.
gewagte Aussage. So wie die Diagnosen vermittelt werden, kann er froh sein, in einer Reha wieder sprechen und laufen lernen zu dürfen.
Die Meldungen hören sich sehr negativ an. Ich hoffe das Beste und will den Teufel nicht an die Wand malen
Ich meine nur, es wird immer geschrieben "Schwer Verletzt" und am Ende ist es nur eine Prellung.
Mag sein das es was ernstes ist & natürlich ist es schade aber am Ende ist er ein Mensch wie du und ich.
Daher tut es mir nicht minder leid, als wie wenn es meinem Nachbarn passiert wäre.
Immerhin den TD of the year haste schonmalaber jede woche die unattraktivsten manschaften parat
Ach, immer wieder diese abstrusen Vergleiche zwischen Prmis und Otto Müller.
Um ihn wird jetzt eben öffentlicher getrauert bzw. gezittert. Genauso wird aber mit solchen Leuten auch härter ins Gericht gegangen, wenn es negatives zu berichten gibt (Uli H.). So läuft das Ganze eben nun mal. Daraus muss man doch nicht immer wieder eine Grundsatzdiskussion entfachen.
Ich mag ihn nicht und werde ihn und das, was manche als Sportart betiteln und mit der er seine Kohle machte, auch niemals mögen.
Dennoch wünsche ich ihm und Anhängerschaft alles Gute. In solchen Momenten hilt ihm trotz bester Versorgung auch nur das, was mir und uns Allen einzig allein helfen würde: Nämlich Viel Glück.
hab der sport 1 Redaktion mal nen Leserbrief geschrieben warum manche Mannschaften deutlich überrepräsentiert sind, angeblich liegst an espn, die das Bildmaterial liefern - ich glaub eher das die Kommentatoren für gewisse teams ein übergroßes Faible haben [[nixweiss]] :mrgreen:
sowas Geschmackloses, pfui Teufel! [[kotz]]
Wenn die Bank nicht so Kacke wäre müsste man Houston anspielen aber dann doch lieber das over...
Oklahoma over 210P. @ 1,88 mb 5/10