Sonntag 29.09.2013

Es tut mir körperlich weh, wie du ständig diese "da waren schon 6 Heimsiege, ein 7. ist sehr unwahrscheinlich"-Theorie vertrittst.
Schalt mal das Gehirn ein, ist ja schlimm!

Es sind halt erfahrungen die ich weiter gebe nicht mehr. Glaube es oder lass es bleiben.Es wird in Argentinien keine 7 Heimsiege in Folge geben.Und wenn ja dann kommt das alle 10 Jahre mal vor. Mag ja sein das es dann noch kommt es ist halt nur sehr selten.Das ist doch ein Grund den man angeben kann oder nicht.?PS-Ich bin Deutscher. Video fand ich nur gerade so lustig. Vielleicht kennt es ja der eine oder andere noch nicht.

Es sind halt erfahrungen die ich weiter gebe nicht mehr. Glaube es oder lass es bleiben.Es wird in Argentinien keine 7 Heimsiege in Folge geben.Und wenn ja dann kommt das alle 10 Jahre mal vor. Mag ja sein das es dann noch kommt es ist halt nur sehr selten.Das ist doch ein Grund den man angeben kann oder nicht.?PS-Ich bin Deutscher. Video fand ich nur gerade so lustig. Vielleicht kennt es ja der eine oder andere noch nicht.

ich mach mir die welt wie sie mir gefällt :mrgreen:

oder wie bibi blocksberg sagen würde hex hex :mrgreen:

Es sind halt erfahrungen die ich weiter gebe nicht mehr. Glaube es oder lass es bleiben.Es wird in Argentinien keine 7 Heimsiege in Folge geben.Und wenn ja dann kommt das alle 10 Jahre mal vor. Mag ja sein das es dann noch kommt es ist halt nur sehr selten.Das ist doch ein Grund den man angeben kann oder nicht.?
Ist es nicht.

Das 7. Spiel ist ein von den anderen 6 Spielen UNABHÄNGIGES EREIGNIS!

Wenn beim Münzwurf 6 mal Kopf gekommen ist, ist beim 7. Wurf die Chance auf Kopf wieder 50%!

Dass du auch von anderen gleiches Feedback bekommst und dir immer noch keine Gedanken machst, zeugt nicht gerade von Intelligenz, sorry.

dontfeedthetroll.gif

Und da ist das Tor von Boca.
Bin nicht beim Lanus Spiel dabei deshalb viel Glück euch. Ich bin der festen Überzeugung sofern Boca das Spiel nicht mehr verliert das Lanus nicht gewinnen wird.Vielleicht nimmt das ja der eine oder andere zum anlass die Stakes bisschen runterzunehmen und mir dann nach dem Spiel nen Danke zukommen zu lassen (sofern mein Post im Fussball Ordner noch steht).[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Hast ja Recht, aber heute geht's mir halt fürchterlich auf den Sack. :mrgreen:

"Words are very unnecessary"
(Depeche Mode)

Mach dir keine Mühe, ist zwecklos. Hatte ihn mal gefragt, ob er glaubt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass wenn beim Münzwurf zehnmal Kopf gekommen ist, steigt, dass beim nächsten Mal Zahl kommt. Antwort: Ja.

Mehr braucht man dazu nicht mehr sagen [[bang]]

Glaube ich nehme Lanus auch mit, River außerhalb des Monumental Stadions fürn Arsch, dazu Copa Spiel in den Knochen und Derby vor sich.
Copa Spiel gilt auch für Lanus, aber die mussten nimmer viel machen im Rückspiel.

Lanus hatten doch auch nen Copa Spiel ein Tag vor River ihrem.Gut ein Tag mehr ausgeruht dafür aber Auswärts unterwegs gewesen und River daheim.

Mach dir keine Mühe, ist zwecklos. Hatte ihn mal gefragt, ob er glaubt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass wenn beim Münzwurf zehnmal Kopf gekommen ist, steigt, dass beim nächsten Mal Zahl kommt. Antwort: Ja.

Mehr braucht man dazu nicht mehr sagen [[bang]]

Aber er sagt doch, er hat die Erfahrungen gemacht. :mrgreen:
Wie kannst du nur!
[[rofl]]

Frage mich echt wer Denver auf dem Weg zum Super Bowl aufhalten will.

es ist unfassbar wie stark die Offense ist. die könnten jedes Spiel gut und gerne 30 Punkte fressen und würden dennoch easy gewinnen. Ich mag Peyton als Person an sich einfach nicht, bin als Patriot Brady Supporter, aber was Manning da sportlich auf den Platz bringt ist unglaublich, unfassbar, unerreicht usw usw. Einfach Wahnsinn. Frage mich auch wie man einen Welker nach Denver gehen lassen konnte. Sich selber so schwächen und den Konkurrenten so stärken, nee. Aber wie variabel die sind, wie schnell, wie undurchschaubar, wie flexibel auf die Defense Formation reagiert wird. Die stoppt diese Saison niemand. Vll in den PO wenn sie echt mal nen Grottentag haben, aber sonst no way.

es ist unfassbar wie stark die Offense ist. die könnten jedes Spiel gut und gerne 30 Punkte fressen und würden dennoch easy gewinnen. Ich mag Peyton als Person an sich einfach nicht, bin als Patriot Brady Supporter, aber was Manning da sportlich auf den Platz bringt ist unglaublich, unfassbar, unerreicht usw usw. Einfach Wahnsinn. Frage mich auch wie man einen Welker nach Denver gehen lassen konnte. Sich selber so schwächen und den Konkurrenten so stärken, nee. Aber wie variabel die sind, wie schnell, wie undurchschaubar, wie flexibel auf die Defense Formation reagiert wird. Die stoppt diese Saison niemand. Vll in den PO wenn sie echt mal nen Grottentag haben, aber sonst no way.

viel zu früh um so etwas zu sagen,Saison ist noch lang [[sleep]] einen schlechten Tag in den PO oder diverse Ausfälle und ganz schnell ists vorbei mit der herrlichkeit

Denver bitte noch ein TD und RGIII darf auch noch zwei machen.[[schwitz]]
Da ist er schon, over durch, spread sollte auch nix mehr anbrennen.

Wenn sich Manning nicht verletzt, werden sie heuer nur schwer zu stoppen sein. In den PO ist natürlich alles möglich, aber so ein Spiel wie letztes Jahr gegen die Ravens wirds nicht mehr geben. Da waren sie eigentlich auch schon durch und heuer sind sie noch stärker. Broncos - Seahawks würde mir gut gefallen als Super-Bowl!