Es tut mir körperlich weh, wie du ständig diese "da waren schon 6 Heimsiege, ein 7. ist sehr unwahrscheinlich"-Theorie vertrittst.
Schalt mal das Gehirn ein, ist ja schlimm!
Belgrano made my Day - Danke Strik4r....
Hat mir echt nen sch..ß Tag gerettet.
:-D
ganze liga stinkt letzten 2 wochen, sind ja letzten 1-2spiele der teams die brauchen urlaubsgeld
Es tut mir körperlich weh, wie du ständig diese "da waren schon 6 Heimsiege, ein 7. ist sehr unwahrscheinlich"-Theorie vertrittst.
Schalt mal das Gehirn ein, ist ja schlimm!
Es sind halt erfahrungen die ich weiter gebe nicht mehr. Glaube es oder lass es bleiben.Es wird in Argentinien keine 7 Heimsiege in Folge geben.Und wenn ja dann kommt das alle 10 Jahre mal vor. Mag ja sein das es dann noch kommt es ist halt nur sehr selten.Das ist doch ein Grund den man angeben kann oder nicht.?PS-Ich bin Deutscher. Video fand ich nur gerade so lustig. Vielleicht kennt es ja der eine oder andere noch nicht.
Ist es nicht.Es sind halt erfahrungen die ich weiter gebe nicht mehr. Glaube es oder lass es bleiben.Es wird in Argentinien keine 7 Heimsiege in Folge geben.Und wenn ja dann kommt das alle 10 Jahre mal vor. Mag ja sein das es dann noch kommt es ist halt nur sehr selten.Das ist doch ein Grund den man angeben kann oder nicht.?
Ledi wieso hast dein Post gelöscht mit Jackson? Kanns grad nicht anschauen, spielt er wieder ?
Hast ja Recht, aber heute geht's mir halt fürchterlich auf den Sack. :mrgreen:
"Words are very unnecessary"
(Depeche Mode)
Glaube ich nehme Lanus auch mit, River außerhalb des Monumental Stadions fürn Arsch, dazu Copa Spiel in den Knochen und Derby vor sich.
Copa Spiel gilt auch für Lanus, aber die mussten nimmer viel machen im Rückspiel.
Mach dir keine Mühe, ist zwecklos. Hatte ihn mal gefragt, ob er glaubt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass wenn beim Münzwurf zehnmal Kopf gekommen ist, steigt, dass beim nächsten Mal Zahl kommt. Antwort: Ja.
Mehr braucht man dazu nicht mehr sagen [[bang]]
Hat jemand hier einen NFL livepass ? Wenn ja lohnt es sich ein zu holen ?
Aber er sagt doch, er hat die Erfahrungen gemacht. :mrgreen:
Wie kannst du nur!
[[rofl]]
ja hab einen... ist sehr geil, einziger Nachteil ist, dass es eine Zeitverzögerung gibt (nicht krass, aber kann schon stören beim Livewetten)
Oh shit, dir ist wirklich nicht mehr zu helfen! [[cheers]]Ich lerne halt einfach nicht dazu. Hab auch neulich wieder Over gespielt, obwohl Donnerstag war [[cheers]]
Lanus hatten doch auch nen Copa Spiel ein Tag vor River ihrem.Gut ein Tag mehr ausgeruht dafür aber Auswärts unterwegs gewesen und River daheim.
die 2.60 auf toronto coatia b ist mir aber noch zu niedrig ^^
gleich beginnt die show ^^
2:1 Toronto , danke fürs aufmerksam machen, hab zwar nur das 1x geparkt aber [[cheers]]
2:1 Toronto , danke fürs aufmerksam machen, hab zwar nur das 1x geparkt aber [[cheers]]
wow 2. liga auch am fixxen hahahah 2/1 [[stupid]][[stupid]][[stupid]] also Kanada ist echt mal besser als litauen/lettland/estland und alles zusammen
und jeder blinde erkennt die fixxerei
wow 2. liga auch am fixxen hahahah 2/1 [[stupid]][[stupid]][[stupid]] also Kanada ist echt mal besser als litauen/lettland/estland und alles zusammen
und jeder blinde erkennt die fixxerei
Frage mich echt wer Denver auf dem Weg zum Super Bowl aufhalten will.
es ist unfassbar wie stark die Offense ist. die könnten jedes Spiel gut und gerne 30 Punkte fressen und würden dennoch easy gewinnen. Ich mag Peyton als Person an sich einfach nicht, bin als Patriot Brady Supporter, aber was Manning da sportlich auf den Platz bringt ist unglaublich, unfassbar, unerreicht usw usw. Einfach Wahnsinn. Frage mich auch wie man einen Welker nach Denver gehen lassen konnte. Sich selber so schwächen und den Konkurrenten so stärken, nee. Aber wie variabel die sind, wie schnell, wie undurchschaubar, wie flexibel auf die Defense Formation reagiert wird. Die stoppt diese Saison niemand. Vll in den PO wenn sie echt mal nen Grottentag haben, aber sonst no way.
Da ist er schon, over durch, spread sollte auch nix mehr anbrennen.Denver bitte noch ein TD und RGIII darf auch noch zwei machen.[[schwitz]]