Sonntag 29.07.2012

Sonntag 29.07.2012

• overz.

Stimmen: 27 29.7%
  • tu ich mal snäcken.

Stimmen: 31 34.1%
  • gib mir volumen.

Stimmen: 4 4.4%
  • jmd tabelle für 7. liga lampukistan ?

Stimmen: 29 31.9%

• Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropos.Kennt sich einer sehr gut mit der schottischen Liga aus ?

Finde Celtic bisher in der Vorbereitung abartig schlecht.
Und die @1,01 auf Celtic wird Meister sind einfach nur lächerlich.

Wer könnte denen in die Suppe spucken ?Motherwell ? Finde diese Hohnquote muss man einfach layen.

Finde die quote zwar auch lächerlich, aber den Lay kannste dir schenken! Celtic wird zu 1000% Meister...

Apropos.Kennt sich einer sehr gut mit der schottischen Liga aus ?

Finde Celtic bisher in der Vorbereitung abartig schlecht.
Und die @1,01 auf Celtic wird Meister sind einfach nur lächerlich.

Wer könnte denen in die Suppe spucken ?Motherwell ? Finde diese Hohnquote muss man einfach layen.

Naja sind schon ziemlich konkurrenzlos wenn man bedenkt das Aberdeen 1985 das Letzt Team war was champion wurde und nicht Rangers oder Celtic hiess

ernsthaft...wenn du dir so sicher wirst dass celtic meister wird... spiel die 2-3k oder was du dir halt leisten kannst und dir nicht fehlt auf celtic@1,05 ist besser als das was du auf der bank bekommst [[rofl]]
p.s. die 1,01 wirst nicht layn können weil das ne bookie@ ist... da wirst ein bissal tiefer in die tasche greifen müssen auf bf :mrgreen: 1,06 oder 1,05 und hoffen dass du gematched wirst

Haudegen ist hier der Schottland Experte

Jorge Westermann unter 2,5 Tore @1,95

1/10

Westermann Aufsteiger.
Aurora zwar nur noch zu 9, Mann wird mit Mann und Maus verteidigen, Westermann auch schon vier gelbe rote nicht ausgeschlossen.
würde ich auch meinen, rote Karten in südam.......na ihr wisst schon, dazu hat Aurora praktisch ein Heimspiel hier sollte ich mich richtig daran erinnern ,dass beide das selbe Stadion teilen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.