Leckerer Kaffee [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]SPARTAK [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Dann gings wohl nicht nur mir so schlecht gestern^^
Hab heute bisher nur eine Wette und das ist USA BB -26 Punkte und das war noch eine Frustwette von gestern :O
Egal, wird schon![[cheers]]
aaalter :mrgreen: na zumindest das noch durch, jetzt darf aber infonet noch gewinnen ;-)Sicherlich ganz schön am zittern gewesen :mrgreen::mrgreen:
höhere lines gibts in der preseason kaum.Aber eine Linie von 35 Punkten[[nixweiss]]
Soll ichs eig ernsthaft für dich setzen oder verarscht du mich? :mrgreen:
aaalter :mrgreen: na zumindest das noch durch, jetzt darf aber infonet noch gewinnen ;-)
Same here [[bang]]Und dann nehmen die ollen Franzosen auch noch den letzten Wurf nur um mir mein Hc kaputt zu machen[[kotz]]
haha ja es lief echt gut den letzten monat[[yo]]höhere lines gibts in der preseason kaum.
alter verwalter hast du verdient in den letzten wochen. [[nuts]] 800 tacken würde ich mir nie leihen solang ich das geld selbst nicht habe es zurückzugeben. glaub schon dass die nach ein paar wochen drin sind, aber wenns schlecht läuft bist du der blöde. oder ich? [[rofl]][[stupid]]
hat jemand nen stream für den bvb?
Brasilien im HC bitte gewinnen [[hammer]]