Sonntag 29.07.2012

Sonntag 29.07.2012

• overz.

Stimmen: 27 29.7%
  • tu ich mal snäcken.

Stimmen: 31 34.1%
  • gib mir volumen.

Stimmen: 4 4.4%
  • jmd tabelle für 7. liga lampukistan ?

Stimmen: 29 31.9%

• Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wisst Ihr das der Pfälzer gerne mal flunkert...!

Letzte Woche versucht er uns doch einzubläuen, dass er zum größten Teil bei den Asiaten wettet (jetzt), auf die Frage, warum er bei Bet365 nicht limitert ist...der große Gewinner....

Ich wusste aber garnicht, dass die Asiaten..ALLE OVERS...auch anbieten...[[rofl]]...alle overs tauchen immer in seinen tipps auf...

des sieht ein Blinder mit dem Krückstock, dass er nur bei bet365 spielt, haben immer 1.66, 1.72, 1.83er Quoten

Wisst Ihr das der Pfälzer gerne mal flunkert...!

Letzte Woche versucht er uns doch einzubläuen, dass er zum größten Teil bei den Asiaten wettet (jetzt), auf die Frage, warum er bei Bet365 nicht limitert ist...der große Gewinner....

Ich wusste aber garnicht, dass die Asiaten..ALLE OVERS...auch anbieten...[[rofl]]...alle overs tauchen immer in seinen tipps auf...

auf die spiele die er wettet brauchst 1.) n konto in australischer währung und 2.) bringst 2 euro 35 cent pro spiel unter zu ner @ die 30% unter fair ist
edit und 3tens: fast keines von seinen spielen ist überhaupt auf bf :D

auf die spiele die er wettet brauchst 1.) n konto in australischer währung und 2.) bringst 2 euro 35 cent pro spiel unter zu ner @ die 30% unter fair ist
edit und 3tens: fast keines von seinen spielen ist überhaupt auf bf :D

viele von den spielen bietet auch kein asiate an...einige bei 12bet..188bet ist eh für deutsche nicht mehr verfügbar...

entweder er hat alle in seinem dorf angemeldet und runiert ein konto nachdem anderen oder er ist vielleicht doch nicht soooo sehr erfolgreich...[[nixweiss]][[grin]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.