Bam Nipon Power[[cheers]]
Japan [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Shorty hat dem Forum mit seinen Live-Picks hier schon mehr Gewinn eingefahren als du es womöglich jemals machen wirst. Deine Aufgabe im LiL versteh ich eh nicht ganz, bist nur am rumnörgeln und Ober-Lehrer spielen, aber mit Wetten hast du scheinbar nicht viel am Hut, außer deine betfair-Lehrbuch-Erfahrung, wo du mal reingeguckt hast. Eventuell mal im Ethik- und Langeweile-Forum anmelden. User wie dich braucht hier niemand. Sorry, aber musste mal gesagt werden, da dich scheinbar eh viele Leute auf ignore haben und deine Postings nicht mitbekommen.
[[kotz]]
bet365 - LIVE
WAC
DNB @5.00
2/10
Was die immer rauchen die Bookies.... [[sabber]]
wegen ramadan ?Also wenn die @ 1,725 fürs AHC-1 auf die Briten heut Abend nicht massig Value hat weiß ich aber auch nicht... [[sabber]]
Shorty hat dem Forum mit seinen Live-Picks hier schon mehr Gewinn eingefahren als du es womöglich jemals machen wirst. Deine Aufgabe im LiL versteh ich eh nicht ganz, bist nur am rumnörgeln und Ober-Lehrer spielen, aber mit Wetten hast du scheinbar nicht viel am Hut, außer deine betfair-Lehrbuch-Erfahrung, wo du mal reingeguckt hast.
[[kotz]]
btw hab ich vom wetten mindestens genausoviel ahnung wie 90% der user hier... nur weiß ich halt dass das noch lange keinen profit garantiert... ebenfalls im gegensatz zu 90% der user hier...Shorty hat dem Forum mit seinen Live-Picks hier schon mehr Gewinn eingefahren als du es womöglich jemals machen wirst. Deine Aufgabe im LiL versteh ich eh nicht ganz, bist nur am rumnörgeln und Ober-Lehrer spielen, aber mit Wetten hast du scheinbar nicht viel am Hut, außer deine betfair-Lehrbuch-Erfahrung, wo du mal reingeguckt hast. Eventuell mal im Ethik- und Langeweile-Forum anmelden. User wie dich braucht hier niemand. Sorry, aber musste mal gesagt werden, da dich scheinbar eh viele Leute auf ignore haben und deine Postings nicht mitbekommen.
[[kotz]]
Under 0,5 bei 1.53 in der 90. Minute bei 0:0 [[rofl]]lol Bet365 Ukraine live 85min 0-0
Shakthor Sieg 1,72
1-0 2,5 aber
[[rofl]][[winkewinke]]
Da is man kurz weg und dann stehts auch schon 1-0 für die Kärntner [[winkewinke]][[grin]]
Rostow 0-1 Anzhi
Anzhi zu 10 aber ich muss es trtzd. nehmen.
Anzhi @ 1,53 4/10
Qualitativ Anzhi klar besser besetzt und defensiv auch stark genug um den Stiefel hier auch zu zehnt runterspielen zu können.
Und wegen den konterstarken Stürmern ganz small.
Anzhi -1 @ 4,33 1/10
Da is man kurz weg und dann stehts auch schon 1-0 für die Kärntner [[winkewinke]][[grin]]
Und Tor hahahaha[[rofl]]Under 0,5 bei 1.53 in der 90. Minute bei 0:0 [[rofl]]