Sonntag 29.07.2012

Sonntag 29.07.2012

• overz.

Stimmen: 27 29.7%
  • tu ich mal snäcken.

Stimmen: 31 34.1%
  • gib mir volumen.

Stimmen: 4 4.4%
  • jmd tabelle für 7. liga lampukistan ?

Stimmen: 29 31.9%

• Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shorty hat dem Forum mit seinen Live-Picks hier schon mehr Gewinn eingefahren als du es womöglich jemals machen wirst. Deine Aufgabe im LiL versteh ich eh nicht ganz, bist nur am rumnörgeln und Ober-Lehrer spielen, aber mit Wetten hast du scheinbar nicht viel am Hut, außer deine betfair-Lehrbuch-Erfahrung, wo du mal reingeguckt hast. Eventuell mal im Ethik- und Langeweile-Forum anmelden. User wie dich braucht hier niemand. Sorry, aber musste mal gesagt werden, da dich scheinbar eh viele Leute auf ignore haben und deine Postings nicht mitbekommen.
[[kotz]]

NOTHING MORE TO ADD [[yo]]

Shorty hat dem Forum mit seinen Live-Picks hier schon mehr Gewinn eingefahren als du es womöglich jemals machen wirst. Deine Aufgabe im LiL versteh ich eh nicht ganz, bist nur am rumnörgeln und Ober-Lehrer spielen, aber mit Wetten hast du scheinbar nicht viel am Hut, außer deine betfair-Lehrbuch-Erfahrung, wo du mal reingeguckt hast.
[[kotz]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]] die angst hab ich auch [[laugh]]
aber lustig zu sehen dass es tatsächlich naivlinge gibt die auf diese lächerlichen screens reinfallen! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Shorty hat dem Forum mit seinen Live-Picks hier schon mehr Gewinn eingefahren als du es womöglich jemals machen wirst. Deine Aufgabe im LiL versteh ich eh nicht ganz, bist nur am rumnörgeln und Ober-Lehrer spielen, aber mit Wetten hast du scheinbar nicht viel am Hut, außer deine betfair-Lehrbuch-Erfahrung, wo du mal reingeguckt hast. Eventuell mal im Ethik- und Langeweile-Forum anmelden. User wie dich braucht hier niemand. Sorry, aber musste mal gesagt werden, da dich scheinbar eh viele Leute auf ignore haben und deine Postings nicht mitbekommen.
[[kotz]]
btw hab ich vom wetten mindestens genausoviel ahnung wie 90% der user hier... nur weiß ich halt dass das noch lange keinen profit garantiert... ebenfalls im gegensatz zu 90% der user hier...

Rostow 0-1 Anzhi

Anzhi zu 10 aber ich muss es trtzd. nehmen.

Anzhi @ 1,53 4/10

Qualitativ Anzhi klar besser besetzt und defensiv auch stark genug um den Stiefel hier auch zu zehnt runterspielen zu können.
Und wegen den konterstarken Stürmern ganz small.

Anzhi -1 @ 4,33 1/10

89. Minute 2-1 Rostow [[kotz]][[sleep]][[bang]][[help]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.