ich probier mal das over 2,5 tore in hz1 bei bra - belarus für @2,20
is klar [[bang]]
ich probier mal das over 2,5 tore in hz1 bei bra - belarus für @2,20
Also in Innsbruck fliegt doch heute noch fix Einer vom Platz... [[stupid]]
Tartu SK 10 1HZ @9 sieht doch ganz nett aus und geht ja gegen niemand geringeren als Infonet [[nixweiss]]:mrgreen:
EDIT: HT/FT 1/2 @29
Nasaf Qarshi - Met. Bekobod
Asien HC -2 bis auf ~ @1.4 runter. Und da ist das 1-0. Sieht ja gut aus, Halvar [[cheers]]
gz und alles gute [[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]] Nun darauf hoffen das Infonet in der 2.HZ das Spiel noch dreht [[yo]][[cheers]]
So,
Taldykorgan Sieg @2,1
2/10
Zum warm werden
feines geholze ja
ARD so lächerlich, hauptsache Basketball aus der Konserve während es schon wieder live läuft! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Viel zu wenig live, ständig nur Konserven, egal bei welcher Sportart!
gz und alles gute [[yo]]
Gott war gestern ein bescheidener Tag für mich, da muss heute was reingeholt werden!
hat die ard bzw zdf da überhaupt einfluss drauf? eigene kameras haben sie ja nicht da, gestern war die rede von "welt-regie"...
ich find das ab und an ganz nett mal die randsportarten zu sehen- gab es früher ja auch öfter mal im tv bzw in der sportschau..
auch, wenn ich jetzt für mich sagen kann, dass (säbel-)fechten ein sehr nerviger sport istnach jedem punkt..ähm.."punkt" jubeln beide als obs kein morgen mehr gibt und der schiri entscheidet irgendwas..
Jetzt Roman Mählich [[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:
Und nach dem 1-0 nun komplett in die Gegenrichtung.
Asien HC-2 (Live) nun auf @3.5 [[nixweiss]]
CS 3-0 ?
das brauchst mir nicht erzählen, das wusste ich schon vorher. du bist münchener, was erwartest du. [[cheers]][[mrbig]]:mrgreen:
Heut mal wieder gesehen wie wahnsinnig schlecht ich eigentlich Fussball spiele ... [[rofl]][[nixweiss]]
sorry, wird wahrscheinlich zum xten mal gefragt, aber wo seht ihr immer die asistischen inplay quotenverläufe?
danke!
Dann gings wohl nicht nur mir so schlecht gestern^^Danke dir, gestern war wirklich verdammt schrecklich, heute läuft es wirklich erstaunlich gut, jedoch mit kleineren Einsätzen, weil gestern ordentlich was flöten gegangen ist [[yo]], die @29 würde da richtig gut tun[[yo]].
Hoffe irgendjemand ist mal blind gefolgt und freut sich nun zumindest über die @10 schon einmal [[yo]]
Start - Bryne Bwin live HC-1 Start @ 1,83 5/10
Start macht druck auf das 3te und ist zuhause ne Macht...