Sonntag 29.07.2012

Sonntag 29.07.2012

• overz.

Stimmen: 27 29.7%
  • tu ich mal snäcken.

Stimmen: 31 34.1%
  • gib mir volumen.

Stimmen: 4 4.4%
  • jmd tabelle für 7. liga lampukistan ?

Stimmen: 29 31.9%

• Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vidar - Asane Fotball (LIVE Halbzeit 2:3)
Over 6.75 @ 2.00 Bet365 5/10

Wieder mal ein Livepick. Ganz schnell: Kann diese hohe Over-Quote mal gar nicht nachvollziehen. Ist ein Topspiel und beide Teams mit starken Offensiven, bereits nach 30 Minuten stand es schon 2-3. Wüsste jetzt nicht, wieso jetzt nicht noch mindestens 2 bzw. 3 Tore fallen sollten? Das Heimteam wird in der zweiten Hälfte alles daran legen den Ausgleich zu erzielen und so auch offensiv spielen, während Asane (Tabellenführer) Freiräume bekommen wird, je länger das Spiel wird. Schon bei 2 Toren wäre die Wette ja zur Hälfte gewonnen. Very good Odds, da muss man 5/10 dabei sein...

hat die ard bzw zdf da überhaupt einfluss drauf? eigene kameras haben sie ja nicht da, gestern war die rede von "welt-regie"...

ich find das ab und an ganz nett mal die randsportarten zu sehen- gab es früher ja auch öfter mal im tv bzw in der sportschau..

auch, wenn ich jetzt für mich sagen kann, dass (säbel-)fechten ein sehr nerviger sport ist:-) nach jedem punkt..ähm.."punkt" jubeln beide als obs kein morgen mehr gibt und der schiri entscheidet irgendwas..

ARD so lächerlich, hauptsache Basketball aus der Konserve während es schon wieder live läuft! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Viel zu wenig live, ständig nur Konserven, egal bei welcher Sportart!

seh ich genauso und dann ist das meist auch nicht wirklich klar obs live ist oder nicht. Dazu darf man sich dann zum gefühlt hundertsten Mal das Scheitern der deutschen Schwimmer anschauen.

Dann lieber Eurosport, haben eh die besseren Kommentatoren, wobei jetzt Gewichtheben nicht so meins is ;-)

gz und alles gute [[yo]]
Gott war gestern ein bescheidener Tag für mich, da muss heute was reingeholt werden!

Danke dir, gestern war wirklich verdammt schrecklich, heute läuft es wirklich erstaunlich gut, jedoch mit kleineren Einsätzen, weil gestern ordentlich was flöten gegangen ist [[yo]], die @29 würde da richtig gut tun[[yo]].
Hoffe irgendjemand ist mal blind gefolgt und freut sich nun zumindest über die @10 schon einmal [[yo]]

hat die ard bzw zdf da überhaupt einfluss drauf? eigene kameras haben sie ja nicht da, gestern war die rede von "welt-regie"...

ich find das ab und an ganz nett mal die randsportarten zu sehen- gab es früher ja auch öfter mal im tv bzw in der sportschau..

auch, wenn ich jetzt für mich sagen kann, dass (säbel-)fechten ein sehr nerviger sport ist:-) nach jedem punkt..ähm.."punkt" jubeln beide als obs kein morgen mehr gibt und der schiri entscheidet irgendwas..

Das mit dem ständigen Jubeln beim Fechten ist echt nervig, aber gehört wohl dazu, um beim Schiri eindruck zu machen [[stupid]]

Die haben vielleicht keinen Einfluss auf das was gezeigt wird, aber darauf ob sie das Live zeigen und das tun sie eigentlich so gut wie gar nix! Das nervt noch viel mehr! Bringen Basketballzusammenfassung während es eigentlich live läuft usw. usw. usw.

Danke dir, gestern war wirklich verdammt schrecklich, heute läuft es wirklich erstaunlich gut, jedoch mit kleineren Einsätzen, weil gestern ordentlich was flöten gegangen ist [[yo]], die @29 würde da richtig gut tun[[yo]].
Hoffe irgendjemand ist mal blind gefolgt und freut sich nun zumindest über die @10 schon einmal [[yo]]
Dann gings wohl nicht nur mir so schlecht gestern^^
Hab heute bisher nur eine Wette und das ist USA BB -26 Punkte und das war noch eine Frustwette von gestern :O
Egal, wird schon![[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.