Sonntag 29.07.2012

Sonntag 29.07.2012

• overz.

Stimmen: 27 29.7%
  • tu ich mal snäcken.

Stimmen: 31 34.1%
  • gib mir volumen.

Stimmen: 4 4.4%
  • jmd tabelle für 7. liga lampukistan ?

Stimmen: 29 31.9%

• Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei nem Spiel in dem es zur Pause 3:2 steht, also noch nichts entschieden ist komme ich am over 7 @1.85 irgendwie nicht herum muss ich sagen[[nixweiss]] 3/10
(Natürlich durchaus möglich, dass nach der Pause wieder nichts mehr geht wie so oft, aber versuchen muss ich das hier mal)
Ja na klar, 4:2 FT plus verschossener Elfmeter, juchhu[[yo]] -3EH.
Mittagspause und F1.

Hätt ich zu der @ nie gespielt, dennoch gw [[cheers]]
Bin selbst auf AHC -1, also mal hopp hopp Pharaonen [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Persönlich war ich mir sehr sicher daher hatte für mich die Q value, was sicher für den ein oder anderen dem nicht so ist. Egypt spielt recht überlegen, nur macht nicht mehr aus seinen Möglichkeiten. Das New Zealand sooo spielt war mir recht klar, daher habe ich das AHC -1 gelassen und nur den normalen Sieg Egypt angespielt. Aber dir viel Glück

ufo über stadion wäre viel geiler
gibts ja nur pipi quoten das is voll öde :(

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Mich würd mal interessieren wie die das Handhaben mit der Wette...wenn EINER ein Ufo sieht, mehrere (wenn ja wieviele?) oder muß es ein TV Beweis sein?!? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Also wenn die Queen von nem Hubschrauber springt is das ja auch ein Ufo in gewisser Weiße [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wobei es sicher Leute gab die drauf gesetzt haben [[winkewinke]][[winkewinke]]

Jemand Ägypten U23 geschaut? TT over 2,5@ 2,75, Sieg @1,57? Scheinen ziemlich überlegen zu sein. Zuletzt 2-3 gegen Brasilien verloren, für mich schon eine gute Hausnummer.

habe nach dem 1:1 das Spiel vernachlässigt, aber bis dahin hat nur Ägypten gespielt, und das 0:1 kam aus dem nichts

Logisch erscheint hier ein Sieg von Ägypten, aber dafür müssten sie auch vor dem Tor konsequent agieren, und logisch: nach der Pause sollte der fluss gleich bleiben

bzgl. Brechin : Glasgow

hm, laut transfermarkt hat Glasgow noch ein paar Spieler, die für die Liga wohl zu "gut" sind, aber gerade diesen Wettbewerb sollte doch Glasgow am ehesten vernachlässigen. We'll see. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.