Mannone,Jankinson,Vermalen,Djouroe,Gibbs,Diaby,Eisfield,Arteta,Santos,Gervinho,Chamakh
Bei Twitter aufgeschnappt, ohne Gewähr für Richtigkeit.
Mannone,Jankinson,Vermalen,Djouroe,Gibbs,Diaby,Eisfield,Arteta,Santos,Gervinho,Chamakh
ich erinnere dich an bayern gegen wolfsburg und aeh wer war das nochma gegen shenhua???mhmmmm
danke. Gervihno, Chamak hmmm ... hoffentlich haben die Bock
Ist das dann ein Freundschaftsspiel besonderer Ausnahme ? [[yo]]
Au ja, das Spiel hab ich gestern von Unterwegs mit einem im Tee auf over 7.0 getippt, scheint aufgegangen zu sein ^^das war die erste HZ gestern bei Barca. halbwegs berechenbar weil Messi meistens Bock hat in solchen Spielen paar Dinger zu machen
Au ja, das Spiel hab ich gestern von Unterwegs mit einem im Tee auf over 7.0 getippt, scheint aufgegangen zu sein ^^
Aber generell tipp ich in solchen Situationen, oder wenn ich übermüdet bin, totalen Shit
:mrgreen: Aber dafür hat sich ja wenigstens das nachlegen beim over 3.5 Green Gully voll ausgezahlt......moin!
wie ist denn "demons klein alle Overs" ausgegangen plz?
:mrgreen: Aber dafür hat sich ja wenigstens das nachlegen beim over 3.5 Green Gully voll ausgezahlt......
[[ironie]]
moin!
wie ist denn "demons klein alle Overs" ausgegangen plz?
War es das Spiel?
<table summary="Blacktown City Demons Ergebnisse New South Wales"><tbody><tr><td class="sps1">Blacktown City Demons - Parramatta Eagles</td><td class="sps1">3 : 0 </td><td class="sps1">FT</td><td class="sps1">
</td><td class="sps2">New South Wales</td></tr></tbody></table>