Sonntag 29.07.2012

Sonntag 29.07.2012

• overz.

Stimmen: 27 29.7%
  • tu ich mal snäcken.

Stimmen: 31 34.1%
  • gib mir volumen.

Stimmen: 4 4.4%
  • jmd tabelle für 7. liga lampukistan ?

Stimmen: 29 31.9%

• Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Au ja, das Spiel hab ich gestern von Unterwegs mit einem im Tee auf over 7.0 getippt, scheint aufgegangen zu sein ^^

Aber generell tipp ich in solchen Situationen, oder wenn ich übermüdet bin, totalen Shit

bei mir komt mist raus, wenn ich mich grad aufgeregt hab. also bei Dota oder Fifa ne Runde verloren oder bei nem Rätselgame nich weiter komme.

Incheon ne 6? [[stupid]]Fällt da die halbe Manschaft aus? Incheon die letzten Spiele richtig stark, das eine Spiel sehr unglücklich verloren. Die Blauflügel hingegen meistens nicht in der Lage, das Tor zu treffen. Mal die ersten Minuten abwarten, aber auf den ersten Blick kommt mir das überzogen vor.

:mrgreen: Aber dafür hat sich ja wenigstens das nachlegen beim over 3.5 Green Gully voll ausgezahlt......
[[ironie]]

ja das hab ich schon gesehen! aber das andere spiel find ich nicht!

o3,5@2,2 und dann nachlegen@1,72 [[sabber]]
wie auch immer: 5/10 zu 1,83 win 9/10 lost sind immerhin noch +11,5 EH [[sabber]][[sabber]][[sabber]] [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

War es das Spiel?
<table summary="Blacktown City Demons Ergebnisse New South Wales"><tbody><tr><td class="sps1">Blacktown City Demons - Parramatta Eagles</td><td class="sps1">3 : 0 </td><td class="sps1">FT</td><td class="sps1">
</td><td class="sps2">New South Wales</td></tr></tbody></table>

danke... ich denke ja... naja vermutlich war over0,5 over1,5 und over2,5 zu 0,9 1,06 und 1,12 gemeint! [[sabber]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.