Sonntag 29.07.2012

Sonntag 29.07.2012

• overz.

Stimmen: 27 29.7%
  • tu ich mal snäcken.

Stimmen: 31 34.1%
  • gib mir volumen.

Stimmen: 4 4.4%
  • jmd tabelle für 7. liga lampukistan ?

Stimmen: 29 31.9%

• Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand das schon angesprochen ?

^Wettskandal, Irland: Ein möglicher Wett-Skandal hat im Lager des irischen Olympia-Teams für große Unruhe gesorgt. Pat Hickey, Präsident des Irischen Olympischen Komitees (OCI), bestätigte dem Irish Independent den Eingang einer anonymen Anzeige gegen einen irischen Olympia-Teilnehmer. Der Beschuldigte sei bereits informiert worden, das OCI hat juristische Schritte eingeleitet. Der rechtliche Beistand des Athleten oder der Athletin - ein Name wurde nicht genannt - wurde bereits eingeschaltet. Dem Athleten oder der Athletin wird vorgeworfen, bei Wettkämpfen in der Vergangenheit, an dem er oder sie selbst teilnahm, Wetten auf den Sieg von Konkurrenten abgeschlossen zu haben. Das ist laut Statuten des Internationalen Olympischen Komitees verboten. IOC-Präsident Jacques Rogge betonte Anfang Juli, dass der "Kampf gegen Doping und illegales Wetten für das IOC höchste Priorität" genieße. Laut Irish Independent soll der beschuldigte Athlet mit seinen beiden Wetten 3900 Euro verdient haben - bei einem Einsatz von insgesamt 300 Euro.

Hat jemand das schon angesprochen ?

^Wettskandal, Irland: Ein möglicher Wett-Skandal hat im Lager des irischen Olympia-Teams für große Unruhe gesorgt. Pat Hickey, Präsident des Irischen Olympischen Komitees (OCI), bestätigte dem Irish Independent den Eingang einer anonymen Anzeige gegen einen irischen Olympia-Teilnehmer. Der Beschuldigte sei bereits informiert worden, das OCI hat juristische Schritte eingeleitet. Der rechtliche Beistand des Athleten oder der Athletin - ein Name wurde nicht genannt - wurde bereits eingeschaltet. Dem Athleten oder der Athletin wird vorgeworfen, bei Wettkämpfen in der Vergangenheit, an dem er oder sie selbst teilnahm, Wetten auf den Sieg von Konkurrenten abgeschlossen zu haben. Das ist laut Statuten des Internationalen Olympischen Komitees verboten. IOC-Präsident Jacques Rogge betonte Anfang Juli, dass der "Kampf gegen Doping und illegales Wetten für das IOC höchste Priorität" genieße. Laut Irish Independent soll der beschuldigte Athlet mit seinen beiden Wetten 3900 Euro verdient haben - bei einem Einsatz von insgesamt 300 Euro.

Alles gefixxt, sogar Olympia :mrgreen: Oh man wegen 3900€ Kröten....Wie bescheuert muss man sein......

Nigeria -21,5 small

Einfach klar besser, weniger Turnover, mehr einfachere Punkte und viel mehr FTs. Tunesien ur Jumper, selten offene. Nigeria auch breiter besetzt. Beide werfen schwach bisher, da entscheidet einfach die Athletik und da ist Nigeria mega überlegen, was ihnen viele FTs bringt.
ATM sinds 16 Punkte. 3Punkte pro Viertel sollten sie gut machen können. Nur small, falls Tunesien aufeinmal die ganzen kack 3er hittet, wovon ich eig nicht ausgehe
verloren. Kommen mit der Zone kaum klar, da sie keine 3er hitten egal wie offfen sie sind. Dazu schlechte transitiondefense

Incheon, das gibts doch gar nich
aus 1m genau auf den TW
Ach vergiss es, das ist halt mal gar nichts. Vorne zig wirklich gute Chancen die sie jämmerlich vergeben einschließlich Elfmeter, und hinten Fehler wie in der Kreisklasse teilweise. Ärgert mich trotz wirklich kleinem Einsatz echt extrem, dass ich da drauf war, verschenktes Geld so. Aber war eben leider auch mMn nicht wirklich mit zu rechnen.[[nixweiss]]
EDIT: Und in der 65. Minute schon nur noch blind die Bälle nach vorne in den Strafraum zu hauen ist eben auch einfach dumm. Ich schalte da jetzt ab und mach mir erstmal nen Kaffee, juchhu.
EDIT2: Und just in dem Moment in dem man abschalten will pennt Suwon und es fällt der Anschlusstreffer ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.